3G keine Klingelfunktion

• Zitat

Original geschrieben von Leiurus
    Hallo

ja in den Kontakten steht standart
    darf das nicht sein?

Gruß Toby

Ne passt scho, das ist der Klingelton welchen du eingestellt hast, falls due für eine Person einen speziellen gewählt hast würde dieser drinne stehen!

4 mal in der Vertrauensliste

• Hi

also heute morgen hatte ich jetzt mittlerweile 2 anrufe da aht es funktioniert.

Kann es sein das nicht immer die von mir eingestellte Lautstärke wieder eingestellt wird wenn ich mal auf Lautlos gestellt habe?

Und es hing am Netzteil und hat geklingelt.

Edit:
    Habe es jetzt nochmal mit meinem Tchibofon probiert und es hat nicht funktioniert.
    Nummer mal aus auch dann nicht, Nummer an auch nicht.

Das nervt mich so das kann mir keiner glauben.
    Handy für 700€ und dann funktioniert es nciht richtig und wenn ich es einschicke muß ich mindestens ne Woche warten und bekomme noch nicht mal Ersatz das kann doch alles gar net wahr sein oder?

Hat denn noch jemand ne Idee?

Gruß Toby

• Also ich kann keine Sache herausfinden die sich wiedeholt woraus man schließen könnte das es daran liegt.

Vorallem wenn ich das DIng einschicke bekomme ich es doch genauso wieder zurück da die bei Apple garantiert nix feststellen können.

• Klingelt dein iPhone wenn das Display an ist ? Probier mal aus.

Klingelt es wenn du länger als 5 Min. im Standby bist ?

Mein erstes iPhone hatte ein Comm-Board-Schaden und hat dann nicht im Standby-Modus (wenn Display aus) geklingelt und zwar dann wenn das iPhone in den Sleep-Modus gegangen ist.

Wenn das Display an war oder ich mit der Ipod-Funktion Musik gehört habe dann hat es geklingelt.

• Hallo

Habe jetzt mal bißchen gegoogelt und gelesen das es noch mehreren Leuten so geht. Ich werde das mal ausprobieren mit dem deep sleep und dann vielleicht doch mal einschicken. Schöne so scheiße.

• Wenn ich mein Iphone einschicke, werden dann sämtliche Daten und so aufs Neue eingespielt?
    Oder kann ich das mit Itunes so syncen dass ich nachher 100% wieder das gleiche drauf hab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!