3G keine Klingelfunktion

• Hallo

habe seit Samstag das 3G neu von der T-mobile bekommen.
    Jetzt habe ich das Problem das das Handy nicht klingelt und auch nicht vibriert.
    Bzw manchmal klingelt es manchmal nicht.
    Wenn meine Freundinn anruft mit Tchibo klingelt es fast immer rufe ich mit Tchibo an klingelt es nicht.
    Rufen Kumpels an klingelt es auch nicht sehe es dann immer irgendwann.
    Und bei SMS klinglet es auch nicht.

Rufe ich vom Festnetz an klingelts so gut wie immer.

War auch schon im T-Punkt aber die waren froh dsa sie erkannt haben das es ein Iphone ist.
    Der hat gesagt ich solle doch mal die EInstellungen zurücksetzten via Itunes.
    Aber bevor ich das mache habe cihgedacht ihr habt ne Idee was das sein könnte.

Einstellungen sind wie folgt:
    Knop neben auf laut.
    Im Menü:
    Töne:
    vibrieren sehe ich den Strich also an
    Klingeln sehe ich bei virbrieren auch den Strich also auch an
    Lautstärke voll aufgedreht
    Klingeltöne habe ihc das Piano-Riff
    Neue SMS Elektronisch
    Sprchnachricht an
    neue email an
    eailgesendet aus
    kalender warnhinweis an
    ton beim sperren aus
    tastaturanschläge aus

Musik geht auch über die internen Boxen.

Hoffe ihr könnt mir helfen habe keine Lust es enizuschicken und dann eiwg auf ein neues warten zu müssen.

Gruß Toby

• Ja den meine ich.
    Mh sehr gut und warum gehts bei mir net?

Dieses scheiß DIng nervt mich jetzt schon.
    ICh glaube ich muß es wieder hergeben.

• siehst du wenigstens im display, wenn jmd anruft? oder macht das handy gar keinen mucks?

• Achja habe vergessen zu erwähnen das es nur dann sowas macht wenn es im Tastatursperr Modus ist.

Und anscheinend funktioniert es gerade wieder richtig.Habe es jetzt noch ein paar mal ausprobiert un des ging.

Komisch

• Sowas ähnliches dachte ich mir auch schonmal, nur war ich mir nicht 100%ig sicher ob ich das klingen eben überhört bzw das vibrieren zufällig nicht gespürt hatte...

sehr komisch :flop:

• Da bin ich mir auch nicht sicher gewesen und habe es dann ein paar mal ausprobiert und es funktionierte wirklich nicht.

Naja nach mehreren Versuchen gestern scheint es nun zu unktionieren.

Beobachte dies nun noch ein paar Tage ansonsten geht es wieder zurück.

So ein scheiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!