Hallo.
Weiß jemand, ob es möglich ist, per Hotline von E-Plus den Transfer von Guthaben einer Free&Easy auf eine andere F&E zu beantragen? Hatte da jemand Erfolg?
E-Plus Guthaben-Transfer
-
-
-
Re: E-Plus Guthaben-Transfer
Geht nur auf Kulanzbasis und auch nur, wenn eine Free&Easy abgelaufen ist (Umbuchung des Restguthabens von einer auf ne andere Karte).
-
Re: Re: E-Plus Guthaben-Transfer
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Geht nur auf Kulanzbasis und auch nur, wenn eine Free&Easy abgelaufen ist (Umbuchung des Restguthabens von einer auf ne andere Karte).Wenn die Karte abgelaufen ist, kann man sich das Guthaben auch gleich auf´s Girokonto auszahlen lassen.
Axelchen
-
Weiß jemand, wie ich die Free&Easy Hotline günstiger erreiche? 49Ct sind mir dann doch etwas zu teuer.
Habe da mal was gehört, dass es von O2 zum Preis wie ein Gespräch zu E-Plus kosten soll.
-
ich hab Jan. mal über Mail wegen obigem Thema angefragt
und habe die Info bekommen das es nicht möglich ist. -
-
Mit Xtra funktioniert es? Wie siehts mit BILDmobil aus?
-
Ruf doch einfach ePlus-Service unter der Düsseldorfer Festnetzrufnummer an und laß Dich weiter verbinden mit der 1155 z.B.?
Oder für Medion-Kunden mit der 1157 - klappt bei mir immer tadellos.
0211/4480
-
Was sagst Du da immer? Können Sie mich mit der 1155 verbinden? Oder können Sie mich mit der Free&Easy Hotline verbinden? Weil die müssen ja auch merken, dass man da die Gebühren sparen will. Außerdem, zahlt man durch Weiterleitung nicht auch die Gebühren für 1155?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!