7650: Video mit Bild & Ton
-
-
-
... ja, dem hab' ich nix hinzuzufügen.
Außer: Es ist halt trendy, dieses neue 3gp-Format, weil das von so nem Konsortium kommt und die drücken das auf breiter Front durch. Kann man im Moment wohl nix machen. Außer warten, ob Quicktime diesen Codec irgenwann mal implementiert. Aber das müssten sie eigentlich, weil sonst keine Sau auf'm Mac was angucken kann. Also -- Mac' ianer: Schreibt an Euren Apfel, die sollen was machen.
Gruß vom
SackgesichtPS: Die einzige Lösung für Webseiten ist dann wohl nur das Aufnehmen mit der "alten" Hantro T-Online-Version - aber ohne Ton.
-
Hi,
die Aufnahme läuft gut, nur wenn ich es abspielen möchte ( auf dem PC ) da macht die Software ( Platform 4Player) Probleme. Da Bild bleibt stehen und mein PC fängt an zu spinnen. Dann muss ich ihn runterfahren und dann geht wieder alles.Ist das eín Fehler der Software oder meines PC ?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Ist das eín Fehler der Software oder meines PC ?
Anscheinend ein Fehler Deines PCs, denn bei mir funktionierts wunderbar und ohne jegliche Probleme.
(WinXP + AthlonXP)Chris
-
Hi, maretzky,
dann installier doch mal den neuen Nokia-Player. Der spielt auch gut ab und hat vorallem stufenlosen Zoom. Das gefällt mir.
Gruß
Sackgesicht -
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi, maretzky,dann installier doch mal den neuen Nokia-Player. Der spielt auch gut ab und hat vorallem stufenlosen Zoom. Das gefällt mir.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
alles klar das mache ich Danke. Denke das es mit dem Platform 4Player nicht ging kann auch am den Betriebssystem gelegen haben ( ME )Denke mit dem Nokiaplayer habe ich keine Probleme !
-
Also der Versand eines Videoclips von D2 nach D2 und von D2 nach D1 funktioniert, wenngleich im zweiten Fall der Bericht "nicht erledigt" anzeigt.
Aber warum kann ich die unter "Gesendet" abgelegten eigenen Videos nicht angucken. Bei Auswahl des Objekts heißt es "Multimedia: Unbekanntes Dateiformat!", obwohl die Datei *.3gp heißt.
Interessant ist übrigens, dass die per MMS übersandten Videoclips der Software 3.4 beim Empfänger auch mit der T-Mobile 1.0 Version angeguckt allerdings tonlos werden können
-
Hallo Leute!
Die neue Hantro Version (mit Ton) ist zwar gut und schön, aber wenn ich mir das *.3gp Video im Philips-Player auf dem PC ankucke, dann ist das Bildformat doch um einiges kleiner, als das von der alten Version (ohne Ton). Ist das nur bei mir so? Oder musste man das so machen, weil die Datei mit Ton sonst um einiges größer geworden wäre?
Da mir das Bild leider viel zu klein ist, habe ich wieder die alte Version installiert - auch wenn diese ohne Ton ist
Wie ist es bei Euch?
Gruß
Roy -
Bei Vodafone gibt es jetzt scheinbar auch Videosoftware für Bild und Ton. Siehe http://www.vodafone.de/kundenb…rvices/mms_sms/31610.html
-
@ Obbelix:
Bei mir auch.... die Alte software hat in 160x128 gespeichert, und die neue vom 3650 nur in 128x96! Dasi st echt total scheiße, weil durch das strecken am Handy (damits in voller breite erscheint) es sehr verpixelt und einfach schlecht auf dem handy aussieht!! Am PC sehen sowieso beide relativ billig aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!