Hantro
Jo, die Hantro 3.3 ist an den portugisischen Netzbetreiber Vodafone gebunden. Allerdings kann ich die portugisischen AGB's nicht lesen und weiß also nicht, ob man es weitergeben darf.
T-Online hat es ja bei den Versionen 1.x und 2.x auch extra so gehandhabt, daß es nicht downloadbar war, sondern man mußte es per SMS anfordern und sollte es dann geschickt bekommen.
Leider hatte da der "rosa Riese " den Mund etwas voll genommen, da Leute (und auch ich) heute immer noch auf den Wap-Download warten. Dazu sage ich nur: Selbst schuld, wenn sich die user dann doch irgendwo das Install-File besorgen. Kann man denn das nicht verstehen??? Und was soll daran untersagt sein? OK, der r. R. bekommt nicht die vielen SMS und Verbindungsgebühren, um sich das Prog downzuloaden.
Andererseits sehe ich es schon fast als Schweinerei an, Software, die in der Werbung als Kaufargument für das 7650 genommen wird, nur als kostenpflichtigen DL anzubieten. Entweder müsste sie schon vorinstalliert sein (siehe 3650) oder man kann sie halt mit dem PC (bei Flatrate kostenlos) downloaden.
Meine Meinung.
Gruß vom
Sackgesicht