7650: Video mit Bild & Ton

• Hantro

Jo, die Hantro 3.3 ist an den portugisischen Netzbetreiber Vodafone gebunden. Allerdings kann ich die portugisischen AGB's nicht lesen und weiß also nicht, ob man es weitergeben darf.

T-Online hat es ja bei den Versionen 1.x und 2.x auch extra so gehandhabt, daß es nicht downloadbar war, sondern man mußte es per SMS anfordern und sollte es dann geschickt bekommen.

Leider hatte da der "rosa Riese " den Mund etwas voll genommen, da Leute (und auch ich) heute immer noch auf den Wap-Download warten. Dazu sage ich nur: Selbst schuld, wenn sich die user dann doch irgendwo das Install-File besorgen. Kann man denn das nicht verstehen??? Und was soll daran untersagt sein? OK, der r. R. bekommt nicht die vielen SMS und Verbindungsgebühren, um sich das Prog downzuloaden.
    Andererseits sehe ich es schon fast als Schweinerei an, Software, die in der Werbung als Kaufargument für das 7650 genommen wird, nur als kostenpflichtigen DL anzubieten. Entweder müsste sie schon vorinstalliert sein (siehe 3650) oder man kann sie halt mit dem PC (bei Flatrate kostenlos) downloaden.

Meine Meinung.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• equinox

Bei den neuen Auslieferungen kann das durchaus sein, damals aber nicht!

Sackgesicht

Also ich bin selbst bei T-Mobile, und es war damals so, dass man auf deren Page (als eingeloggter Kunde) zu nem Button kam, mit dem man die Software "bestellte"! Diese bekam man dann per email zugesandt!

• Video

Nö, bei mir die SW bestimmt nicht vorinstalliert, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.

@ Dexter: Ja, genau davon schrieb ich ja: Man konnte die SW "bestellen", hat sie aber nie gekriegt. (weiß das definitiv von versch. Fällen).

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• also alle (neuen) geräte die wir über t-mobile oder deren partner beziehen haben die video-SW darauf.

was mich interessieren würde, ob vodafone nun auch mit v-messaging startet nachdem es im ausland nun auch bei vodafoen betrieben wird.

weiss wer mehr?

• Hantro 3.4 - JEZT LEGAL

Hi,

das freut ein Großteil der Gemeinde:

Nun endlich Videos mit Bild & Ton auf dem 7650/3650 - dank Hantro 3.4.

Nokia hat die Soft gekauft und bietet sie kostenlos uns allen an.

Abzuspielen gehen die Vids jetzt auch mit dem neuen Nokia-Player.

Also - downloaden:

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]Nokia Downloadseite[/URL]

Gruß vom
    Sackgesicht

• thx sackgesicht :top:

auch wenn nokia hier nur vom 3650 spricht: da es ein *.sis-file ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass es auf dem 7650 läuft? schon probiert???

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wow, das sind ja grandiose Neuigkeiten!:top:

Aber was muss man denn da saugen, das "3650 Video Update" ?!:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Aber was muss man denn da saugen, das "3650 Video Update" ?!:confused:

Na das hier:
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5377,00.html?applicationId=314&disclaimerAppID=1&disclaimerId=9&fileId=3685&parentId=5371&languageId=1]Klick![/URL]

Funzt auch auf dem 7650 wunderbar - Video mit Sound - tolle Sache! :)

Gruß,
    Chris

• Hallo,

Nach der ersten Begeisterung, einmal, weil man Video mit Sound aufnehmen kann und zweitens, weil man es ohne Umstände direkt aus dem Menü heraus versenden kann an den PC oder per MMS, Email ... (Bluetooth, Infrarot) ...

Nun ist das File auf dem PC und heißt:

Video.3gp

... Tja, und was mach ich nun damit?!
    Wie bzw. womit kann ich es öffnen?

Gruß,
    Chris

Edit:
    Na klasse, das geht nur mit dem Nokia Multimedia Player ... :rolleyes: ... d.h. ich kann die Videos nicht mehr auf eine Website stellen, so dass jeder mit Qucktime einfach gucken könnte. :( :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!