7650: Video mit Bild & Ton

• Hi, Leute.

Jetzt gehts rund. Der chinesische Entwickler Nancy hat seine Vid-Software nun auf englisch rausgebracht (Trial-Version, gültig bis 28.2.). Und ich sage Euch:

Das ist der Hammer.

Absolut gute Bildqualität und synchroner Sound. Perfekt. Das können sogar die meisten Digital-Foto-Cameras nicht bieten.

Und das Prog ist einfach perfekt. Mit vielen Optionen, Skins usw. usw. Ich bin ja sooo begeistert. Morgen gehts gleich auf Motive-Jagd.

Zum abspielen auf dem PC gibts auch nen Player, ich hab' ihn installiert, ist aber noch chinesich und funzt nicht. Sobald er auch auf englisch da ist und geht, melde ich mich wieder.

Noch was für die Memory-Fetischisten: Das Prog belegt nur ca. 230 kB auf dem Phone und die Movie-Clips haben mit Ton 123 kB (10 Sekunden). Das ist doch ok, finde ich. Außerdem kann man das noch "stackern".

Nansy - Videosoftware mit Ton für 7650 (speichern unter)

Gruß vom
    Sackgesicht

... da können alle anderen Vid-Progs daheim bleiben.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• der Tipp ist gut,doch ich finde nicht,dass dieses an die Hantro rankommt.
    Ich finde die Qualität nicht so gut,und auch fehlt halt die kompatiblität einer SW,so dass das Video dann auch auf dem Pc abspielbar ist.

Doch so als Abwechslung und Fun ist es ganz ok.
    Nur Schade ist,dass das Menue nicht angezeigt wird.(da Chinesisch)

Ein Review findet man übrigens schon etwas länger und wie immer hier :D

Grüsse Sämi

• Nancy

Hi, Leute und speziell sirius,

bei mir wird das Menu natürlich in englisch angezeigt. Habe aber gerade gemerkt, daß ich eine andere Datei installiert hab' - jetzt habe ich den Download auf "meine" Datei umgeleitet.

Also - wer es schon installiert hatte und kein engl. menu hatte, bitte nochmal von oben runterladen und drüberinstallieren.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Ich habe kein Hantro. Kann jemand mal zwei "Vergleichsfilme" machen, bitte?

Aber ich finde, daß Aufnahmen mit Ton halt realistischer sind und daß das Hantro nicht hingekriegt hat, sondern ein Chinese das programmieren musste, eher peinlich.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Danke, Sackgesicht!:top: :)

Werd es mir mal im Vergleich anschauen...muss mir dazu allerdings auch erstmal die Hantro Software besorgen!;)

• Re: 7650: Video mit Bild UND Ton

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Und das Prog ist einfach perfekt. Mit vielen Optionen, Skins usw. usw. Ich bin ja sooo begeistert. Morgen gehts gleich auf Motive-Jagd.

Was für Skins??
    Konnte noch nix darüber finden.
    Ich warte immernoch auf ein Video-Programm mit Nancy Tonaufzeichnung, der Vollbild funktion von WindVideo und der Bildqualität von Hantro!!:D
    Vielleicht wird da ja bald was draus!!:rolleyes:
    Bis dann Timel

I Love my iPhone

• Cam

Hi, Timel,

"Was für Skins??" Du gehst in Optionen, dann open, , dann wieder Optionen und dann hast Du die Auswahl im Menu "Edit" mit Skins. Damit ist die "Farbe" des Players gemeint, es gibt immehin Standard (Pink), blau, grün, grau. Außerdem gibt es noch einen "Teleprompter", der Laufschrift unter das Video produziert.

Ob Hantro (Teledoof) besser ist, werde ich morgen mal testen.

Gruß
    Sackgesicht

• so hab das prog seid gestern drauf und bin echt begeistert nur ein Problem gibts bei mir...hab im speicher nachgeguckt bzw. im datei-manager und da ist das prog nicht drin...d.h. ich kann es auch nicht so einfach löschen....(neugestartet habe ich übrigens auch schon)

ist das bei euch auch so?

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: Cam

Das ist ja cool!!! ganz besonders die Sache mit dem ,,Untertitel``!
    Vielen Dank!!
    (jetzt brauchen wir nur noch ne Vollversion...):D

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!