7650: Video mit Bild & Ton

• Hm, also das Infos, die ich so rausgefunden hab...

Vodafone Video MMS (Hantro Video 3.05):
    geht nur mit D2 Karten
    schicken nur per MMS
    kleineres Bidl am Handy: schärfer
    (wahrscheinlich wie bei der alten Software ohne Ton :: T-Online Videomessaging)
    mit nem roten Vodafone Streifen unten (so wie auch bei D1)

Hantro 3.04:

kann man am PC ansehen (die Vodafone komischerweise nicht?)
    schlechtes Bild (gestreckt und nur in 128x96)

weiß jemand noch genaueres? Auflösung bei der 3.05 Version?

• Gibt es eigentlich schon einen Codec irgendwo zu downloaden um sich die installation irgendeines weiteren Players zu sparen? Dann könnte man die Videos nämlich auch mal per VirtualDub neu compressen auf Avi oder was anderes!

• Hantro 3.04 oder 3.4. (?) mit Ton nun offiziell als Freeware

Hier gibts endlich Hantro mit Ton und zwar legal und als Freeware (keine protugiesische Version die mit deutschen Karten nicht geht, sondern eine deutsche Version.
    Funzt mit allen Karten, keine D1 oder D2 oder sonstige Beschränkung. Ich hab E-Plus und es läuft einwandfrei aufm 7650 :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Hantro 3.4 - JEZT LEGAL

Shani Ace

Da haste aber nicht gut mitgelesen, alles schon alter Hut! ;)

Die 3.4er allerdings hat den Nachteil, dass sie in kleinerer Auflösung filmt! :flop:

• oh das haste wohl recht, hatte noch geguckt ob das nich schon gepostet wurde, hab wohl zu schnell gelesen :apaul:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Weiß einer, warum man die 3gp Dateien, die man mit der 3.05er (Vodafone only) aufgenommen hat, nicht mit dem Nokia Player abspielen kann? Ist das eine anderer Codex (größeres Bild?).
    Oder geht das mit diesem Philipps Player??
    Kennt einer schon HipCam (diesen Zusatz zu Hantro Video)
    -> http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=246
    Vielleicht kann man damit die Auflösung auf "full" stellen + Ton hinzufügen!?

• Hi,

HipCam ist kein Zusatz, sondern ein eigenständiges Camera-Proggy. Man kann da vielerlei settings machen, aber die Bildqualli ist halt nie toll, der Ton auch manchmal nicht. Warum soll man es also kaufen, wenn es nicht besser (eher schlechter) als die gratis Hantro-Soft ist? Und es hat noch nicht mal einen Player eingebaut.

Der einzige Vorteil, Videos bis 1 MB, kann auf dem 7650 mangels Speicherplatz nicht gut genutzt werden. Auf dem 3650 siehts da schon wieder anders aus...

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Wäre jemand mal so freundlich und uppt ein Video das mit dem 7650 aufgenommen wurde?

Wenn ihr keinen Speicherplatz habt, mailts mir einfach ich lads dann hoch und stell den link hier rein.

Thx schon mal ;)

Ps.: Meine Mail Addi ist: kaiser@derkaiser.de

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!