7650: Video mit Bild & Ton

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Obwohl es offiziell nur mit einem portugisischen Netz läuft, darf ich es hier aber nicht verlinken. Deswegen bitte selbst suchen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    kannst du uns nicht wenigstens die seite sagen wo dus her hast?

kein kommentar :rolleyes:

• hm vielleicht hab ich mich falsch bzw. missverständlich ausgedrückt:

meinte ob du uns sagen kannst wo du es GESUCHT hast (wovon ich ausging), falls du es gesucht hast.
    ich finds nämlich nicht (weder bei hantro noch bei ner suchmaschine).
    naja...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Video

Hi, Shani Ace. Ich hatte es nicht gesucht, sondern hab' es von einem portugisischen Forumsmitglied zugesandt bekommen. Was soll ich noch mehr sagen?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ja hab ich mir inzwischen auch gedacht... hatte halt anfangs irgendwie gedacht dass dus selbst auch nur durch suchen gefunden hast...
    warn missverständsniss... sorry

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Video

He, Leute,
    noch was neues: Ein Freeware Player von Philips der die Hantro-Videos und alle anderen mit *.mp4 in einer sehr guten Quali widergibt. Wichtig auf der Seite: Den PC-Player runterladen (Mitte). Hat aber so 5 MB.

Philips Platform 4 Player (linke Maustaste klicken)

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht: warum Funktioniert der Hantra Player auf meinem 3650 nicht ?? Habe die SW instaliert und bekomme beim öffnen eine Fehlermeldung. Wie muß ich genau vorgehen ? Welche Files müssen instaliert werden und muß man noch etwas speziell beachten ??

Danke im voraus.

• ohmann,
    ich find einfach die Hantro 3.3 sw nicht:(

jetzt hab ich die bitte an euch, jemand der das schon hat, bitte an Bjoernyy@t-online.de schicken, wäre echt super nett von euch!

danke schön schonmal

Gruß "hantrofan" Bjoernyy:-D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• hi,

habe die datei erst jetzt gefunden und ist jetzt abgelaufen weil es ne demo ist hat noch jmd ne version wo ghet danke

• Die Hantro-Software ist an die jeweiligen Netzbetreiber gebunden.

soweit ich weiss ist die weitergabe untersagt, war ja GLAUBE ich auch bei der alten T-Mobile-Version so oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!