7650: Video mit Bild & Ton

• Nancy

Hi,

so, ich habe jetzt 4 Videos mit Hantro (Teledoof) UND Nancy "gedreht". Jeweils direkt hintereinander. Ein mal im Freien (allerdings ist es z.Z. sehr diesig und regnerisch, also man kann von normalem "Tageslicht" nicht sprechen) und drei Mal im Einkaufszentrum bei Kunstlicht.

Mein Fazit: Wer behauptet hat, das Hantro besser ist, der hat seine "Meinung" irgendwo aus nem anderen posting. Aber nicht selbst Filme gesehen. Denn:

Beide Video-Progrs liefern "ähnliche" Ergebnisse von der Optik her, d. h. es sind eigentlich keinen richtigen Videos, sondern "Filmchen". Aber zur Ehre von Nokia muß ich sagen, das dies bei meiner Digi-Fotocam auch nicht viel besser ist. Das mal pauschal zur Sache.

Allerdings unterschieden sich die beiden Vids schon voneinander: Hantro macht ziemliche Artefakte, meint die groben Kästchen, die für JPEG typisch sind. Nancy hat eher ein "unruhiges" Bild mit kleinen Fehlerchen drin. Was man besser findet, ist wohl Geschmackssache.

Da aber wie gesagt richtig "besser" keines der Progs ist, fällt das Votum klar an die Nancy, da sie guten Ton hat. Wer braucht heute schon Stummfilm? Das war einmal.

Und nochwas: Nancy geht einfach runterzuladen und T-Online macht so ein Theater mit dem coolen Download nur für D1-Kunden usw. bla, bla, bla.

Mein Favorit steht fest und der chinesische Entwickler schreibt, daß die Soft noch verbessern wird. Also - Hantro ade.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Nancy

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

Wer behauptet hat, das Hantro besser ist, der hat seine "Meinung" irgendwo aus nem anderen posting. Aber nicht selbst Filme gesehen.

wenn du meinst:rolleyes:

Ich habe mir aber wie meistens meine Meinung durch eigene Erfahrung gebildet...

Und bin aus aus zB. diesen Gründen:

Zitat

Allerdings unterschieden sich die beiden Vids schon voneinander: Hantro macht ziemliche Artefakte, meint die groben Kästchen, die für JPEG typisch sind. Nancy hat eher ein "unruhiges" Bild mit kleinen Fehlerchen drin. Was man besser findet, ist wohl Geschmackssache.

und der erwähnten Geschmacksache ganz einfach auf ein anderes Ergebniss gekommen.

Für mich ist eben das Hantro besser,da auch kompatibler...

Für dich ist das Pocket Nancy besser....

alles weitere via Pm.

Sämi

• Video Vergleich

Hi,

ich habe mich mit meiner Formulierung, die sirius zitiert hat, eindeutig vertan und entschuldige mich dafür. Auch bei Bnet, obwohl ich nicht so genau weiß, was er sagen wollte.

Also, falls Ihr nochmal Berichte von mir lesen wollt, kann ich versprechen, daß sie nicht mehr persönlich, sondern nur noch objektiv sind und jeder das für sich passende selbst raussuchen kann.

So soll es eigentlich auch sein, ich hatte mit der einen Bemerkung einen Fehler gemacht, den ich einsehe.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• so leute, heute war stichtag von Nancy
    seid heute geht es leider nicht mehr!

hat schon jemand ein update damit man es weiterhin nutzen
    kann?

weil das prog war echt der hamma mit dem sound und allem!

gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Video

Hi, Bjoernyy,

tja, Nancy war gestern, heute ist Hantro, Version 3.3. Geht in noch besserer Bildqualität als Nancy und natürlich auch mit synchronem Ton. Und abzuspielen geht es auch am PC.

Obwohl es offiziell nur mit einem portugisischen Netz läuft, darf ich es hier aber nicht verlinken. Deswegen bitte selbst suchen.

Gruß vom
    Sackgesicht

• kannst du uns nicht wenigstens die seite sagen wo dus her hast?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!