Macbook 13,3 Alu - Unibody - 2,0 GHZ - 2 GB RAM - laRobe Tasche - wie neu

• Hallo,

ich verkaufe hier ein erst 3 Monate altes Macbook der neusten Generation. Im tollen Alu-Unibody 2GHZ, 2 GB RAM, 160 GB Festplatte, Geforce 9400 u.s.w-dabei ist alles was im original Lieferumfang dabei ist und eine schwarze laRobe Tasche (siehe Foto) . Original Verpackung, sämtliche Kabel, Anleitungen, Leopard Software DVD´s, Putztuch und natürlich die Rechnung vom Apple Store mit fast 9 Monaten Restgarantie.

Das MacBook ist technisch wie optisch wirklich in absolut einwandfreiem und neuen Zustand. Kein einziger Kratzer und auch sonst keine Defekte. Das Macbook wurde nur zu Hause genutzt (Nichtraucher) und immer sehr pfleglich behandelt. Alles funktioniert ganz hervorragend und fühlt sich super schön an. Verkaufen tue ich das Macbook nur wegen Umstieg auf Imac, brauche zurzeit einfach kein Laptop.

Der Akku hat laut Coconut Battery übrigens mehr Power als beim Kauf ;-) Ich hab das gute Stück immer nach Anleitung geladen. Also quasi noch 100% Power.

Zahlung vorzugsweise per Überweisung oder Abholung in Aachen . Verschickt wird das ganze sicher verpackt und gut gepolstert mit DHL.

Preis : 980 € inkl. versichertem Versand und Tasche

Bild :

Tasche :

Angebote per PN oder Mail an fleppi(at)gmail(dot)com

Schaut euch doch bitte mal die Ebay Preise an, Gebote wie 800 Euro werden nicht beantwortet, weil diese einfach nur lächerlich sind ;)

MfG
    Philippe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!