Vodafone-Online-Shop: heute Vodafone 527 für 19,90

  • Zitat

    Original geschrieben von antjebeck
    es hat gar keinen Lock ;)
    es geht jedenfalls auch mit o2 karten


    Ein speziell für Vodafone hergestelltes Mobile Phone, welches als Prepaid Gerät angeboten wird, ohne NET- oder SIM-Lock :eek:


    Es könnte jedoch daran liegen, das das Vodafone 527 auch als Vertragsgerät angeboten wird und evtl. keine unterschiedlichen Versionen produziert werden.


    Andy :)

  • Wäre ja klasse! Habe von zanox 10 € bekommen. Das Handy ist aber immer noch nicht da, werde schon langsam bedenklich ...


  • Warten hier auch noch viele auf die Lieferung oder haben sogar Absagen erhalten !?!


    Meine Bestellung ist trotz versandter Bestellbestätigung angeblich nicht nachvollziehbar und zu verfolgen !

  • Ja, auch ich habe vor 6 Tagen eine Bestätigung bekommen, und bis heute (Samstag) ist noch nichts angekommen. Blöd. Juristisch ist die Mitteilung von vodafone als Annahme eines Kaufvertragsangebotes zu werten, damit müsste vodafone liefern. Na ja, die Realität sieht vielleicht anders aus, wir müssen uns wohl in Geduld üben. 6 Tage sind ja auch nicht soooo viel.


  • Juristisch hast du definitv nicht Recht aber die werden Dich schon beliefern! Ruhig Blut!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Was mich beunruhigt ist, daß die intern anhand der Bestellbestätigungsnummer gar nichts finden können !

  • Nur als Statusinfo:
    Meins ist heute per GLS gekommen, ohne vorherige Ankündigungsmail.
    Kein Lock drauf, eine 4GB-MicroSDHC-Karte wird problemlos erkannt.
    Auch die Einstellung zur Datenübertragung scheint nicht gelockt zu sein,
    mit dem "VodafoneLive" Softkey gelange ich z.B. ins o2-Portal.
    Entgegen manchen Prospekten unterstützt das Teil auch Java,
    habe aber noch keine weiteren Tests wg. Zertifikaten etc. gemacht.

  • Schade hätte das hier einer eher gesagt,daß es ohne Sim Lock ist,hätt ich mir sofort eins bestellt :mad: für 10,- Euro kann man garnicht meckern.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!