Probleme mit Google Maps auf G600

• Hi, :)

ich habe seit gestern ein neues Samsung SGH-G600, aber leider Probleme, darauf Google Maps zum Laufen zu bekommen. :mad:

Die Aktuelle Version 2.3.2 lässt sich nicht starten. Der Fortschrittbalken beim Start bleibt bei ca. 1/3 stehen, und dann tut sich nichts mehr. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf diesen Thread gestoßen, in dem andere das gleiche Problem schildern, und empfehlen, auf Version 2.2.0 zurückzugehen:

Link auf Google Mobile Help

Die Version 2.2.0 läßt sich bei mir zwar starten, das Nachladen von Kartendaten dauert aber eine Ewigkeit, und bricht auch manchmal ab. Und ca. jedes dritte Mal stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ("schwerwiegender Fehler") komplett ab.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein E950, das ich wegen eines Defekts zurücksenden musste. Darauf lief alles einwandfrei, mein Netzbetreiber o2 ist also nicht der Grund.

Eventuell ist es eine veraltete Firmwareversion? Ich habe G600XAGH2, kommt mir nach ein wenig Recherche doch ein wenig alt vor. Ist hier zufällig jemand, der Google Maps auf seinem G600 laufen hat, und mir seine FW-Version mitteilen kann (Tastenfolge *#1234#). Danke!! :D

Oder hat jemand sonst ein paar hilfreiche Tipps?

Danke und viele Grüße :top:

Glak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!