Samsung V200: So sieht die Kamerabildqualität aus

• [QUOTE] Original geschrieben von clausi28
    Ich las auf dem v200Review auf http://www.mobile-review.com das es mit dem gestesten Modell NICHT möglich war, die gemachten Fotos per Kabel oder IrDA in den PC zu übertragen !??!

Das kann einfach nicht wahr sein!!!

Ich warte auch auf`s v200 schon seit langere Zeit!Wenn so ist, kaufe ich auch nicht!Ein handy,das nur für mms dient!Es ist einfach zu blöd!!!

Verzichte auf display(obwohl ich es nicht will) und kaufe mir ein S55!!!

• warte lieber noch ab, bis dir jemand das bestätigen kann, weil wenn es wirklich stimmt, dass ich keine Bilder per Cabel übertragen kann, dann kaufe ich es mir auch nicht, das ist mir zu blöd. Weil 1,29?/MMS an eine E-Mail adresse, sorry das ist mir zu teuer...

mit nem e-mail client hätte man wenigstens nur die GPRS gebühren zahlen müssen, das wäre ja noch so gegangen, aber nein. Das wäre ja der tod für das Handy.

Ich hoffe, dass sich die "deutsche" Version von den bisher getesteten unterscheidet.

Allerdings bin ich so "süchtig" nach dem teil, dass ich es mir vllt sogar trotz diesem Faux-pas kaufen würde...

• Hi Leute die Angaben momentan sind so wirr das man nicht mehr durchblickt.Habe gerade das Datenblatt vom V200 im *****shop(online) gelesen...........die schreiben dort sogar das das Teil Bloototh hat.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hi Leute die Angaben momentan sind so wirr das man nicht mehr durchblickt.Habe gerade das Datenblatt vom V200 im *****shop(online) gelesen...........die schreiben dort sogar das das Teil Bloototh hat.

MFG Chris

Auf die Angaben von S.E.M.E.C würde ich nicht viel geben :rolleyes: das V200 wird kein Bluetooth unterstützen.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Auch ich warte ewig auf das V200, wenn das Ding die Bilder nicht zum PC per Infra oder Kabel kriegt, drehe ich durch und kauf mir ein Pana.:mad:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ich würd vorschlagen wir warten mal ab.

Hallo,

also ich muss ganz erhlich zugestehen, dass ich jetzt auch sehr verwirrt bin. in howards test steht so einiges was ich einfach nicht glauben kann.
    wenn es wirklich nicht möglich ist per irda oder per datenkabel bilder upzuloaden, dann ist das teil für mich absolut gestorben, aber wie ich schon sagte, dass kann ich einfach nicht glauben.

in den letzten wochen wurde soviel spekuliert, (lernfähiges t9 kein lernfähiges t9, bluetooth, Picturephonebook, java kein java) ich schlage vor, wir warten mal ab bis es einer kauft, daß einzige was sicher ist, ist dass es in den nächsten tagen rauß kommt.

• @Kristal

Hi Kristal
    In welchen T-Punkt Laden hast du es gesehen?
    Ich dachte, es kommt erst Mitte nächster Woche ...

gruss
    claus

Gruss,
    Claus

• aber echt!
    Sorry, aber wenn dann sag bitte in welchem, und nicht nur, dass du es in einem Prospekt gesehen hast (sorry für diese Unterstellung, falls es eine sein sollte)

Also, hoffen wir das beste...
    Aber ich vetraue mehr auf T-Mobile Germany als auf einen Ami oder Koreaner, der das v205!!! getestet hat.

Ich bleib am Ball, spätestens Mittwoch bekommt der T-Punkt hier erneut Besuch von mit, dann ist der 12. Feb., das ist bereits Mitte Feb. *hehe*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!