Samsung V200: So sieht die Kamerabildqualität aus

• Zu mehr als zu "Beweiszwecken" oder E-Mail Fun reicht die aber dennoch nicht. OK hat wenig Pixel. Mal sehen ob da noch was besseres kommt.

Ich schließe das jedoch mal aus.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich muss sagen, für eine Handy-Cam sind diese doch ganz gut geworden :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Sicher. Es geht. Aber die sind im Nahbereich dennoch recht unscharf. Naja mal sehen wie andere sind.

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Sicher. Es geht. Aber die sind im Nahbereich dennoch recht unscharf. Naja mal sehen wie andere sind.

Und an den Außen wie auch schon beim 7650, auch recht unscharf. Lässt sich momentan wohl nicht vermeiden :rolleyes:

Aber das wichtigste ist, das die geschossenen Pics auf dem Handy Display gut aussehen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich las auf dem v200Review auf http://www.mobile-review.com das es mit dem gestesten Modell NICHT möglich war, die gemachten Fotos per Kabel oder IrDA in den PC zu übertragen !??!

Hier der Wortlaut:
    "...An integrated CCD-camera enables to make images, which have a resolution of 352х288 pixels. Unfortunately, there is no software to synchronize the phone with PC. It is also impossible to transmit photos via IrDA and it’s doubtful whether it will be available in the future. .."

Oder seh ich das falsch?

Was soll das denn nu wieder ??

Scheisse! Ich hols mir doch nicht..

gruss claus

PS:Sehe grade , auf
    http://www.howardchui.com/modules.p...rtid=118&page=4
    wird auch das auch bestätigt :

"...Unfortunately there is no way to get images off the v205 except to use MMS. You can't use the infrared port to beam pictures to your computer or anything like that. Unfortunately while I did have a T-mobile MMS enabled SIM for a while I couldn't get any pictures from the v205 so sorry I can't post any pics. On the other hand the camera is pretty low resolution so we're not missing out on that much."

Gruss,
    Claus

• Ist nur per MMS übertragbar. Schade.

PS. Habs mal editiert, da es ja kein Java hat.

Gruß
    vom Stefan

• nur dass das V200 kein Java hat...
    und wenn es echt so sein sollte, dass man keine Bilder per Kabel oder Infrarot übertragen könnte, dann wäre das Handy ja mal der allerletzte Flop...

Das kann T-Mobile nicht bringen...

• Hi
    Was hat den AUSSER der Cam und das etwas größere Display das V200 noch für vorteile gegenüber dem S300?

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!