HAllo ich habe mir vor nächste Woche ein freies iphone 3g zu kaufen.
Und besitze zur zeit ein Dual-Sim Handy mit simyo und callya. Aber ich benutze zum Surfen eine vodafone Daten-Sim mit der Web-Flat Tarif. da ich aber mit dem Iphone auch telefonieren uns sms schreiben wollte und auch surfen wollte ich dazu meine datenkarte verwenden.(und per iphone wollte ich dann mit laptop ins internet, iphone quasi als modem nutzen) Und darauf wollte ich den Sprachtarif Vodafone Superflat Wochenende buchen lassen aber dies ist nicht möglich. man könne nur auf einen Sprachtarif eine Datenoption dazubuchen aber nicht umgekehrt laut Hotline. Also wollte ich eine Vodafone-Superflat-Wochenend Sim haben und dazu meine bisherige Web-Flat aufschalten lassen dies ist aber auch nicht möglich laut hotline.
Es wäre nur möglich einen komplett neuen Sprachtarif mit dazugehörigen datentarif zu buchen. Aber ich habe keine lust nochmal 30 Euro für die web-flat zu zahlen obwohl ich diese ja schon benutze.
Kann es sein das mich die an der Hotline nicht verstanden haben oder geht dies wirklich nicht. Möchte halt keine 2 Verträge und für umsonst 30 euro zu zahlen.
Habt ihr eine Idee