Terminverwaltung

  • klar hast recht, ist halt die generelle abneigung zu windows, aber die handys sind wohl meine problemlösung...


    schad das so etwas bei BB halt net geht

  • was bringt es dir wenn du 100 kalendereinträge auf dem bildschirm hast bzw die werden alle ja nicht gleichzeitig angezeigt.


    was willst du wissen was dein 101te termin ist? kann man da nicht einfach in dne kalender rein?


    sowas dient doch nur der schnellern übersicht, was jtzt passiert. mir wäre das viel zu unübersichtlich...

  • ist halt von vorteil wenn man viele termine auf einem blick hat, gut das geht beim kalender auch (mit dem Punkt oder haken an dem tag)aber alles auf dem screen zum scrollen kommt mir übersichtlicher vor, aber ich kann mich auch täuschen, und bin nachher mit 10 vielleicht auch schon zufrieden, 10 geht noch nicht einmal bei Symbian´, ...hmmmmmm


    mal sehen überkege noch ein zwei nächte, ich meine vielleicht langt das auch...

  • angenommen ich nutze kein email service von rim, ist es der rest vom curve es wert das handy zu holen, oder wäre es umsonstinvestiert?

  • dass kannst nur du alleine wissen...


    aber ohne emails, was die stärke eines bb's ist, macht er weniger sinn...


    du kannst die tastatur nurtzen um sms zu verschicken, aber dann kannst du dir genaus ein nokia e-series nehmen.



    ohne witz, kauf dir ein pda... einen palm, denn da gibts milliarden plugins für den kalender



    und nochmal den sinn eines bb'S dir näherzubringen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3437821#post3437821


    rim komprimiert deinen traffic auch vom internet, das macht den bb mit seinem service aus...

  • Ein ganz klares NEIN, ohne den Datenservice ist das Gerät nutzlos. Dann kannst Du dir auch ein Samsung Handy kaufen mit Kalender.


    Grrrrr

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ja wie gesagt, jahre lang nokia.......


    ok danke für den tipp, will halt ein handy mit einwenig Multimedia, der hauptpunkt liegt bei Terminen und etc. denn mir ist es wichtig das z.b. alle termine der woche oder (monate) auf dem Hauptbildschirm z sehen ist, und ich nicht jedes mal dafür den kalender aufmachen muss und mir dann aus dem Kalender alle häckchen rausuchen muss...nerv.....

    Das würde dann die Kalenderapplikation sinnlos erscheinen lassen, schon einmal daran gedacht?! ;) Wenn du eine "Liste" mit Terminen auf dem Standby-Screen sehen willst, bleibt wirklich nur der Griff zu Windows Mobile - dort gibt es unzählige PlugIns für dieses Vorhaben. Wenns gefällt...

    Zitat

    Original geschrieben von ozman
    du hast den image von bb falsch verstanden. der vorteil an bb ist die kommunikation per email und dem bis in firmen... zu dem bis gehört aich die terminverwaltung.

    BIS = BlackBerry Internet Service = bis zu 10 POP/IMAP-E-Mail Accounts mobil abrufen
    BES = BlackBerry Enterprise Service = Komplette Synchronisation (Kalender, Kontakte, Termine, Mails) mit dem Firmenserver (Lotus, Exchange o.ä.)


    Du meinst also "BES", nicht "BIS"!

  • Ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich hatte bis vor kurzem ein Nokia N71 "Business Handy", da gewinnt der Begriff gleich ganz neu an Bedeutung. Das einzige was Business war bzw. ist, ist die Verarbeitung. Die Terminverwaltung ist schlichtweg eine Katastrophe. Ein Windows Mobile Phone hatte ich auch, fazit hierzu: schlechte Akkulaufzeit und langsames Menue. Der Blackberry Bold ist für mich im Aussendienst z.Zt. die Nummer 1!

  • ich habe jetzt ca. 4 wochen das E71 von Nokia, bin voll zufrieden, aber ich bin mir nicht sicher ob ein BB ohne PUSH Option wirklich nicht zu gebrauchen ist, ist ja auch egal, so bin ich halt wiedermal NOKIA treu geblieben, nochmal das E71 ist richtig gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!