Terminverwaltung

• auch wenn bis jetzt für den BB keine Today Skins da sind, kann man damit rechnen? bin nicht fündig geworden, leider nur bei Windows, die habe diesen hammer Today Plugin....so etwas muss es doch für den BB geben,..dachte BB sie ungeschlagen in sochen sachen.....??

• Ich bin ja gerade umgestiegen von Symbian auf Windows und jetzt auf Blackberry.
    Ich fand ja schon den Symbian Startbildschirm sehr dürftig, aber Blackberry setzt der Sache noch die Krone auf.
    Das Gerät ist toll, aber Individualisierung ist kaum möglich. Klar gibt es vollständige Themes zum download, aber die lassen sich dann nicht (oder wenn nur mit sehr viel Mühe) anpassen. Vorschau auf Termine und Nachrichten auf dem Startbildschirm finde ich im Gegensatz zu Windows sehr schlecht.

Ob man Wetter und Feeds auf den Startbildschirm zaubern kann, weiss ich bis jetzt noch nicht, aber ich kann es mir fast nicht vorstellen. Man möge mich berichtigen falls es doch möglich ist.

Grrrrr

• symbian ist eigentlich top, aber man liesst immer Blackberry seit unschlagbar bei Terminen, aber nach der forschung von mir heute, sehe im Windows vorn, missttttttt.......

wäre cool wenn ihr mich eines belehren könntet, will den CUrve und keine WinHandy....

• ozman

das ist schon ziemlich gut, nur sehe ich den kalender eintrag max. 10 einträge, bei WM ist da ein grosser limit, es ist so viel drauf, das man scrollen muss, also es ist jede menge platz da...

• du hast den image von bb falsch verstanden. der vorteil an bb ist die kommunikation per email und dem bis in firmen... zu dem bis gehört aich die terminverwaltung.

es gibt fpr windowsmobile durchaus mehr plugins, dennoch ist bb dank der server von rim, und der problemlosen kommunikation marktführer.

mri rechen 10 einträge als vorschau, wenn ich mehr wissen will, was slten vorkommt, dann geh ich in den kalender, aber du kannst auch in dieser liste scrollen...

• ok, also mir sind email nicht wichtig, dachte halt das ich in bb eines der besten Terminverwalter habe, kenne ´mich mit BB's net aus, bin jahre lang mit Nokia bzw. Symbian unterwegs, aber will kein verdmmtes WIN Handy, davon abgesehen weiss ich net welches WIN Handy gut sein könnte....

• beste ist relativ... sieh das endlich ein.

ein porsche ist nicht das beste auto wenn man wenig verbrauchen will und im acker fahren will.

vielleicht ist ein gewöhnlicher pda besser für dich.

ein bb zeigt dir nicht 30 kalendereinträge an sondern nur 10,
    nebenbei ist ein bb ein businessgerät und dafür ist es ausgelegt, das heisst, es ist nahezu perfekt wenn es mit einem BIS betrieben wird.

sieh dir die beiden geräte an und wege ab was geht was nicht, aber das " ich will kein winhandy weil es scheisse ist..." ist kein argument.

edit: ausserdem bietet ein BB-Kalender mehr als ne kalendervorschau, schonmal dran gedacht.

dein problem ist nicht der kalender sondern das standby-screen.

wenn du ein hübsches standbyscreen haben willst, nimm dir ein htc touch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!