Terminverwaltung

  • welches Blackberry könnt ihr empfehlen für termin verwaltung?


    ich dachte an den bold, ich komme vom nokia lager, letzes war 5800, total schlecht für Terminn, naja egal.....


    mir ist es wichtig das mehrere oder alles termine direkt auf dem stangdby also Startbild drauf sind, habe das so ein bild gesehen geht so etwas bei Blackberrys?


    würdet ihr einen Blackberry empfehlen, nur wenn man eine besseres handy haben will für Termine??


    darauf kommt es mir an....


    danke

  • du stellst im BB forum ernsthaft die Frage, ob s ein besseres Gerät gibt? hehe


    Ein Blackberry ist kein Handy!


    Du kannst dir je nach wunsch ein skin auf dein bb holen, welches je nach dme wa du willst, deine emails, dein kalender, notizen usw anzeigt... klar...



    für termine ist es ein top gerät, besonders da man auch seine geschäftlciehn termine per bis(firmen) on-the-air synchronisieren kann...

  • ja wie gesagt, jahre lang nokia.......


    ok danke für den tipp, will halt ein handy mit einwenig Multimedia, der hauptpunkt liegt bei Terminen und etc. denn mir ist es wichtig das z.b. alle termine der woche oder (monate) auf dem Hauptbildschirm z sehen ist, und ich nicht jedes mal dafür den kalender aufmachen muss und mir dann aus dem Kalender alle häckchen rausuchen muss...nerv.....


    cool habe schon oft was über Blackberry gehört, wollte mir eigentlich bevor ich das5800 hatte den strom holen aber ohne wlan ist es ein nogo.....sorry....


    wie ist eigenmtlich der BOLD....der gefällt mir...

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kannst du ein bild uploaden wo man die termine auf dem startbild sieht??


    Hi,
    wenn du Termine auf der Startseite haben möchtest, musst du ein einsprechendes Theme verwenden. Beim Bold sowie 8900 ist nach meiner Info kein Theme dabei, dass diesen sog. "Today" Bildschirm hat.


    Aber im Internet gibts schon einige...


    Link 1


    Link 2


    Link 3


    Google mal nach Blackberry today screen


    Gruß
    Mike

  • sorry ich blicke nun net mehr durch, gibt so viel, themen habe mich nun für 8900 curve enntschiedan das langt vollkommen nur bin ich jetzt´net sicher, habe jetzt bei einigen Windows Geräten today Screens gesehen, von denen ich begeistert bin, aber windows käme nicht in frage....


    nun frag ich mich ob das auch bei BBgeht.
    hier mal links:



    http://static.sftcdn.net/de/sc…/41772/3_sevents_tab1.jpg



    http://pocketbreeze.softonic.de/pocketpc



    ist halt alles WM gibt es sowas fürBB??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!