Bestes Nokia-Handy für Terminverwaltung?

• sagt mal welches handy ist eurer meinung nach das beste handy für termin verwaltung??

Nokia 5800 welches ish schon seit zwei monaten habe hat mich komplett enttäuscht will es auch auch diesem grund die tage verkaufen, (EBAY).

was meint ihr? wie wäre es z.B. mit E71??

was mein anliegen ist, ist z.B. mehrere Termine oder aufgaben auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen und nicht immer nur eins, das ist totale misst und bringt keinen Menschen den überblick wenn ich immer jedesmal den Kalender öffnen muss, also wozu eine Standbybidschirm mit anzeige Option aber nur immer eins....

also was meint ihr, oder gibt es vielleicht sogar zusatz Programme welches das, können und ich behalte vielleicht doch mein 5800...

danke

• Das E71 ist da vielleicht nicht die schlechteste wahl, oder evtl. auch das E63. Aber bei meinem N79 zeigt er auch mehrere Kalendertermine auf dem Startbildschirm an, die nächsten 5 oder 6 Termine glaub ich. Also sollte dies zumindest auch jedes andere S60 3rd FP2-Gerät können... Wie das da bei Aufgaben ist weiß ich allerdings nicht.

Honor 8

• BEI meinem 5800 geht das nicht, bei ist immer nur ein termin da und dann drunter eine aufgabe oder so aber das die termine der nächsten wochen oder monate da wäre ist nicht der fall......

heisst das ich brauche ein S60 3rd FP2 HANDY...

bin kurz davor zum BB Bold zu greifen, da geht da.....

• ok danke fürs bil, aber da sehe ich auch nur den selben tag 15. und immer neue aufgaben, ´das suche ich nicht, angenommen ich habe diesen samstag ein termin dann näcsten dann über nächsten und mit drin termine das kann nicht angezeigt werde.....

• genau wenn heute alles fertig ist, kommt der nächste glaube ich aber ich meine es zeigt nicht an z.b. die nächsen 20 stück oder so.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!