Membermap?! (Bild: 120kb)

• Moin!
    Das mit der Wartung will ja Rappelsack übernehmen :D - oder ;)

Vorschlag: Bei größeren Städten oder bei Städten allgemein könnte man es ja auch so machen, dass man die Stadt anklickt und dann in einem Index die Namen sieht die dort wohnen. IMHO die beste Lösung, wenn sie realisierbar ist. Ne Suchfunktion wäre auch nicht schlecht, so ala Namen eingben und dann die Stadt irgendwie angezeigt bekommen - aber eben auch nur wenn das auch machbar ist ;)

IdS Mo

• ...ich find' die Idee witzig - Mail ist also raus - und Frankfurt am Main ist auch drauf :D.

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• hm .. bielefeld ist nicht drauf... woran das wohl liegen mag?! :rolleyes:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

naja man könnte ja ne übersichtskarte ohne namen machen, und dann könnte man auf ein bundesland klicken wo dann die member übersichtwäre, naja aber ist auch sehr wartungs anstregend

diese Idee von t28 finde ich nicht schlecht.

Alle Namen auf eine Deutschlandkarte zu bringen ist viel zu unübersichtlich.

• Dann würde ich die idee von t28 mit meiner koppeln.
    Meine wäre die karte farblich zu verfärben, je nach dichte der user. (rot= VIEEEL blau=weniger) Ihr wißt schon was ich mein, ne :D

• Randel Burton:
    Guter Vorschlag! :top:
    Die Übersichtskarte würde ich abgesehen von der Färbung noch um die absolute Zahl der User im Bundesland ergänzen.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich halte die Idee zwar nicht für schlecht, aber auf Dauer nicht durchführbar.
    Die manuelle Pflege der Karte würde verdammt heftig werden, ausserdem würde sie sehr schnell komplett unübersichtlich sein.
    Nur zur Info:
    Momentan haben 642 User Informationen zu ihrem Wohnort im Profil hinterlegt. Und dass es nicht weniger werden, dürfte auch klar sein.
    Speziell in den Ballungsgebieten wäre die Übersichtlichkeit nicht mehr gewährleistet, wodurch dann in der Folge sehr starke Ungenauigkeiten auftreten würden.

Ich stimme dir zu wenn es bei der Mini-Map bleibt. Es sollte mindestens eine in der Größe von der von dem anderem Forum verwendet werden. Am besten größer. Ändert zwar nicht viel beim Ruhrpott beispielsweise aber ein wenig Besserung sollte das schon bringen denke ich.
    Klartext: Ne größere Karte muss her. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Der erste Vorschlag — mit Österreich und der Schweiz —, der war gut.

Seither ist nur mehr von DE die Rede. Wäre unendlich schade, wenn's bei diesem germanozentrierten Torso bliebe.

Michael Prónay (aus Wien)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!