Membermap?! (Bild: 120kb)

• Hallo,

ich wollte den Vorschlag mal anbringen, eine Art Mambermap zu machen (versuchen)

Ich bin noch in einem anderen (PC-Forum) "tätig", und dort wurde solch eine Map erstellt...

Finde ich schonmal ganz Interessant... Würde mich auch dafür bereit erklähren, dies zu machen ;)

Hier einmal das Bsp., aus dem anderen Forum:

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Gruß,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Das klingt doch klasse!
    Obwohl es wahrscheinlich recht schnell recht voll werden wird: Trotzdem interessant!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Wie gesagt... ich würde dies gerne machen...!

Ich kann es ja einfach mal anfangen... ;)

Werde diese Karte dazu nehmen:

So....

Wer also gerne drauf möchte, sollte mir per E-Mail bitte den Nickname, sowie den Wohnort (sowie die nächst größer Stadt) schicken!

Mail:

dan@dan-steven.dsk-edv.de

Ich kann nur nicht versprechen, dass sofort immer alle drauf kommen werden :)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Sehr sehr gute Idee!

Fände ich gut!

Evtl. könnte man ja die einzelnen Bundesländer anklicken, die dann größer erscheinen. Dann wäre IMHO das Platzproblem nicht so groß!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• SUPER!!! da ist ja AACHEN drauf ;)

hehe ich bin dafür, wäre auch interessant wo die anderen in meiner gegend leben

:top:

• Gute Idee. :top:
    Allerdings müßte man - wie schon erwähnt worden - die Landkarte in Bundesländer aufteilen, da die Karte sonst schnell ganz voll werden würde.

Meine Mail ist schon raus! :D

• Genial die Idee, aber leider ist Aschaffenburg nicht drauf.....das mit den Bundesländern sollte man wirklich umsetzen.... bei so vielen Usern könnte man sonst die Städtenamen nicht mehr entziffern :D

Email kommt

:top:

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ich halte die Idee zwar nicht für schlecht, aber auf Dauer nicht durchführbar.
    Die manuelle Pflege der Karte würde verdammt heftig werden, ausserdem würde sie sehr schnell komplett unübersichtlich sein.
    Nur zur Info:
    Momentan haben 642 User Informationen zu ihrem Wohnort im Profil hinterlegt. Und dass es nicht weniger werden, dürfte auch klar sein.
    Speziell in den Ballungsgebieten wäre die Übersichtlichkeit nicht mehr gewährleistet, wodurch dann in der Folge sehr starke Ungenauigkeiten auftreten würden.

• naja man könnte ja ne übersichtskarte ohne namen machen, und dann könnte man auf ein bundesland klicken wo dann die member übersichtwäre, naja aber ist auch sehr wartungs anstregend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!