HTC Touch HD Wecker wird nicht angezeigt

• Guten Tag. Habe folgendes Problem bei meinem Touch HD .... Wenn morgens mein Wecker klingelt, kann ich ihn nicht so ohne probleme ausschalten... Der Wecker öffnet nämlich nicht dieses PushUp Fenster.

Ich sehe nur oben in der ,,Taskleiste" die Glocke, sodass ich erst darauf klicken muss. Dann pusht dieses normale Fenster auf....

Was kann das sein ????

• ist das nicht normal?
    also ich klicke auch immer oben die glocke an, dann in dem "taskmanager" nochmal die glocke und dann kommt das popup und dort klicke ich auf schließen

• Kanns grad nicht testen, aber probier mal aus, ob du und Einstellungen -> System -> Sounds und Benachrichtigungen für die Erinnerungen den Haken bei "Nachricht anzeigen" gesetzt hast.
    Ich hatte das Problem, dass meine Erinnerungen für Termine usw. nicht angezeigt wurden. Die o.g. Option hat geholfen. vll. wird der Wecker ja auch als "Erinnerung" gehandhabt.

iPhone 4 8GB

• hat schon einer eine Lösung gefunden?

Bei mir ist früher sofort das Popup gekommen jetzt muss ich immer den Umweg gehen, das nervt.

• Jetzt mal ganz eine blöde Frage: Ist vielleicht ein bisschen OT aber ich bilde mir ein dass der Wecker, wie ich damals das Gerät gekauft hatte per Flip (Display nach unten) gesnoozt werden konnte. Funktioniert das bei euch? Oder täusch ich mich da jetzt?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo alle zusammen!

Auf die Frage kann ich jetzt auch nicht so schnell antworten, wollte euch aber dieses Tool hier ans Herze legen:

G-alarm ist ein Freeware Wecker für WM bzw. Touch Hd, der für Finger Bedienung optimiert ist und auch nette Funktionen mit dem Lichtsensor und der Bewegungserkennung des HD mit sich bringt. ;) Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!