• In Spanien bringt HTC das "google G1" als HTC Dream auf den Markt, in leicht verbesserter Form.
    Vergleicht selbst:

HTC Dream:

T-Mobile G1:

Endlich sind diese playmobil-tasten weg.. sieht so gleich um einiges eleganter
    aus!

• das wär was für mich, wenn es jetzt noch windows mobile hat, der akku länge hält und nicht ständig mit google schnackt dann wär ich bereit das zu kaufen, wollte schon immer windows mobile mit tastatur und trackball haben

• Re: Re: HTC Dream

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und das T-Mobile Logo ist natürlich auch weg. :D

Aber Google bleibt. Die in diesem Fall DEUTLICH schlechtere Alternative :D

Die extrem bescheidene Akkuleistung ist nämlich exakt gleich.

• Re: Re: Re: HTC Dream

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ....
    Die extrem bescheidene Akkuleistung ist nämlich exakt gleich.

naja, im direkten vergleich zwischen iphone 3g und g1 steht es bei mir jetzt nach knapp 2 wochen ziemlich "unentschieden"...allerdings sind beide telefone auf edge gedrosselt...

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Sieht doch bis auf das T-Mobile Logo fast genauso aus und technisch hat sich wohl auch nichts geändert.

Und bis auf die Farbe und die Playmobil-Knöpfe.

• Re: Re: Re: Re: HTC Dream

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    naja, im direkten vergleich zwischen iphone 3g und g1 steht es bei mir jetzt nach knapp 2 wochen ziemlich "unentschieden"...allerdings sind beide telefone auf edge gedrosselt...

Mein 3G hält "deutlich" länger. Wobei "deutlich" eigentlich nur ein paar Stunden mehr sind. Beide mit 3G und Push-Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!