Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Bei meiner Mutter ist Samstag das i900 mit Car-Kit & Route 66 :top: angekommen, obwohl ich in dem Fax an Debitel ( meine Mutter war nicht anwesend als das PostIdent durchgeführt werden sollte ) meine Adresse als Lieferanschrift angeben hatte!:confused:
    Die Siegel waren unversehrt.:top: Jetzt fehlt nur noch die SIM-Karte. Mal sehen, wohin diese geschickt wird.

  • Route66 sollte auf ner extra CD mitgeliefert werden, oder? Oder ist das auf der Speicherkarte vorinstalliert?
    Was haben diejenigen gemacht, bei denen keine CD dabei war?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Route66 sollte auf ner extra CD mitgeliefert werden, oder? Oder ist das auf der Speicherkarte vorinstalliert?
    Was haben diejenigen gemacht, bei denen keine CD dabei war?


    bei mir war eine CD und ne Speicherkarte dabei auf denen jeweils die Installationsdateien von Route66 zu finden waren. Nach einlegen der Speicherkarte wurde Route66 automatisch installiert.

  • Meine Ersten beitrag haben die Abgezogen.


    Die Haben 42,26 € von meinen konto abgezogen ist das Normal??


    Wie kommen die denn auf diesen Betrag??


    payTip wurde auch Bestätigt aber überwiesen haben die mir das geld nicht muss ich da noch was machen??

  • ja, weil du die SMS mit dem Inhalt "AP frei" nicht abgeschickt hast. Dies ist für die Anschlussgebührbefreiung notwendig.

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    ja, weil du die SMS mit dem Inhalt "AP frei" nicht abgeschickt hast. Dies ist für die Anschlussgebührbefreiung notwendig.


    Geht aber denke ich auch noch nachträglich (bis zu sechs Monate stand im Screenshot wenn ich mich nicht irre).

  • Heute kam nun endlich meine Ersatzlieferung (hatte das Gerät vorher zurückgesendet, da Gebrauchsspuren und Siegel gebrochen).


    Dieses mal wurde das Gerät von "arvato" verschickt. Wie es sich gehört, einwandfrei versiegelt. ;)

  • Debitel Online hat wieder ein ähnliches Angebot. Wen es interessiert:


    Diesmal im Vodafone 50 Tarif, das Omnia für 1€. Ist seit einigen Tagen unverändert im Online Shop zu finden.


    Achtung, einmal steht es da mit V50 und über 200€ und genau drüber im gleichen Tarif für 1€. Will man es bestellen, dann zeigt es aber dann auch nur den 1€ an beim entsprechenden Tarif.


    AG sollte gehen mit dem Trick währen der Bestellung "zurück" im Browser zu klicken, Popup öffnet sich mit der Info AG Frei. 40€ Empfehlung sollten auch gehen.


    :)

  • nicht schlecht, aber sind halt 50% mehr grundgebühr als "früher", wenn ich mich nicht irre!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    nicht schlecht, aber sind halt 50% mehr grundgebühr als "früher", wenn ich mich nicht irre!?


    Vielleicht geht nach 28 Tagen ein Tarifwechsel auf was kleineres. Vielleicht hat zufällig jemand hier einen debitel V50 und kann mal schauen welche Wahlmöglichkeiten es beim Tarifwechsel gibt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!