Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Re: Route 66



    Warte nun schon seit einer Woche, dass Samsung meine IMEI an Route66 leitet.

    Ist da von Euch schon jemand weitergekommen? An der Samsung Hotline mit Weiterleitung an einen fürs OMNIA zuständigen Mitarbeiter heißt es nur: ist in Bearbeitung, wir bitten um Geduld.

  • Re: Re: Route 66


    Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Warte nun schon seit einer Woche, dass Samsung meine IMEI an Route66 leitet.

    Ist da von Euch schon jemand weitergekommen? An der Samsung Hotline mit Weiterleitung an einen fürs OMNIA zuständigen Mitarbeiter heißt es nur: ist in Bearbeitung, wir bitten um Geduld.


    Bei mir genauso, "Weiterleitung an die zuständige Abteilung" mit Bitte um Geduld. Wirklich ärgerlich, gerade dieses WE hätte ich das Navi super brauchen können.

  • Ein Wunder!


    Der DHL Mann war da. War ein anderer als sonst und schön unfreundlich!


    Auf die Frage warum das Gerät drei Tage bei Ihm im Auto war kam ein läppisches:


    jetzt ist es ja da!


    Beschwerde ist raus!


    Nun zum Omnia:


    wie bei so vielen ist es nicht mehr versiegelt. Allerdings sind die CD´s, die SD Karte etc. nicht ausgepackt.


    Akku lag so drin, war aber noch nicht benutzt. Displayfolie ist auch noch gerade drauf.


    Nun mal den Rest testen und auf die anteilige GG-Befreiung vom 14.02. bis heute hoffen.


    Sind zwar nur 14 tage ( 5 Euro) aber Kleinvieh macht auch Mist!


    Bis
    dann


    BIG Al :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Damit Debitel den Vertrag nicht einseitig kündigen oder stonieren kann schlage ich vor Karte einzulegen und damit 1 oder 2 mal zu telefonieren.Bei Gurol ist es ja so passiert.


    Zitat

    Original geschrieben von Gurol
    bei meinem I900 waren bilder vom vorbesitzer drauf carkit + route66 haben gefehlt , habs am 21.02.2009 zurückgeschickt und habe bis heute nichts gehört gehabt. bei der hotline angerufen und mir wurde gesagt das der auftrag stoniert wurde :eek: begründung ich hätte das handy zurückgeschickt da ist mir der kragen geplatzt (ste.... es. euch s....... ) habe aufgelegt so ein saft laden :flop: :flop:



    Dann das Handy wenn es benutzt ist (Rückläufer,kein Siegel,usw.) beschweren und zurückschiken.

  • Bei der Lieferung war mein Handy noch versiegelt. Musste diesen aber letzte Woche zurück schicken, da es defekt war. Da einige hier Handys ohne Versiegelung erhalten haben, schrieb ich die Kundenbetreuung an und bestand auf einen Umtausch mit versiegelter Karton. Folgende Antwort habe ich erhalten.


    Sehr geehrter XXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir bedauern, dass Ihr Handy defekt ist. Die Rücksendefrist für einen Neudefekt beträgt drei Werktage nach Erhalt. Ihr Handy befindet sich daher momentan in Reparatur. Dort wartet man noch auf ein Ersatzteil, wir bitten Sie um etwas Geduld.


    Das Siegel von Samsung wurde von unserem Logistikpartner Chris Keim Com geöffnet, um eine Jamba-Konfiguration auf dem Handy zu installieren. Es handelt sich selbstverständlich um ein neues Gerät.


    Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!


    ---------
    Das ist doch eine einfache Ausrede. Auf dem Handy wird doch kein Jamba installiert :mad:

  • Bei vielem was hier falsch lief, ist wenigsten bei der 1. Rechnung alles ordentlich soweit ich das sehe.


    Rufnummer: 0176x (o2)
    einmaliger Anschlusspreis 14.02.2009 21,81 € 19%
    direct easy + anteilig 14.02.2009 - 26.02.2009 3,64 € 19%
    direct easy + 27.02.2009 - 26.03.2009 8,39 € 19%
    SMS / MMS über andere Anbieter bis 26.02.2009 0,16 € 19%
    Data-Standard anteilig 14.02.2009 - 26.02.2009 0,00 € 19%
    Data-Standard 27.02.2009 - 26.03.2009 0,00 € 19%
    10 Freiminuten gratis 27.02.2009 - 26.03.2009 0,00 € 19%
    Mailbox im o2-Netz 0,00 € 19%
    Anschlusspreis -21,81 € 19%
    Kulanz -2,50 € 0%



    Gruß Markus

  • Tja ist ja bei vielen exakt so gelaufen wie ich vorhergesagt hatte. Hotline erzählt mal wieder überwiegend Mist was Liefertermine usw angeht.



    Aber ne andere Frage habe ich noch, hat von euch jemand "Freunde werben" benutzt? Falls ja war bereits ne Gutschrift sichtbar, bzw wo finde ich diese denn, auf der nächsten Rechnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Digi_For_All
    Hab Gestern mein Handy bekommen schön versigelt und mit KFZ zubehör. :top: :top:


    Car Kit war das i-Tüpfelchen aber einen unversiegelten Karton hätte ich auch sofort wieder zurückgeschickt. Schließlich steht auf den Siegeln ja auch etwas in dicken fetten Lettern drauf: "Do not accept if seal is broken." Wieso akzeptieren es dann anscheinend doch so viele Leute hier??? :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • nagut wobei es doch auch kein Thema ist das Gerät zu behalten wenn alles soweit in Ordnung ist. Denn das zurück schicken ist auch nicht sooo einfach und dann werden Aufträge storniert wenn man Pech hat muss man weitere Wochen warten usw.


    Deshalb wenn man das Handy eh behalten möchte und alles in Ordnung war kann man es doch auch behalten wenn der Karton schonmal geöffnet wurde.



    Bzgl der Freundschaftswerbung kann niemand etwas sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!