Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Bestätigung und Versand sowohl als auch durch DHL :)



    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Haben ihr, die heute das I900 erhalten haben, eine Versandbestätigung erhalten. Wer hat geliefert?

  • So, mein Omnia ist nach fast zwei Wochen auch angekommen. Versandbenachrichtigung o.ä. habe ich auch nicht bekommen.


    Obwohl die Siegel aufgebrochen sind, scheint alles (R66 und Car Kit) da zu sein (außer den Erdnüssen).


    Dafür habe ich immer noch keine Sim Karte ( die ich auch nicht wirklich brauche ;)


    Werde heute abend mit dem rumspielen anfangen.


    Gruß


    Highpotential

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Haben ihr, die heute das I900 erhalten haben, eine Versandbestätigung erhalten. Wer hat geliefert?


    Ist bei denen mit gebrochenen Siegel was zu sehen, ob das Rückläufer sind?


    Also eine Bestätigung gabs nicht.


    Geliefert wurde durch Chris Keim Com mit DHL

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Soeben lieferte mir DHL das Gerät.


    Die Siegel sind gebrochen.


    Bei der Tüte in der sich u.A. die Micro-SD Karte, Anleitung etc. befindet, sieht man deutlich wie die Tüte aufgerissen wurde.


    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.


    Ist es bei debitel üblich 2. Wahl / Rückläufer etc. zu erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79



    Ist es bei debitel üblich 2. Wahl / Rückläufer etc. zu erhalten?


    Also ich würde mich als erstes an Chris Keim wenden.


    Wenn das wirklich Rückläufer, und damit Gebrauchtgeräte sind, ist das für mich eine absolute Frechheit.


    Vielleicht kann ja mal ein TT-Händler schauen, ob es bei einem Großhändler die Tage einen großen Posten "Neugemachte-Alte" im Angebot gab.

  • bei meinem I900 waren bilder vom vorbesitzer drauf carkit + route66 haben gefehlt , habs am 21.02.2009 zurückgeschickt und habe bis heute nichts gehört gehabt. bei der hotline angerufen und mir wurde gesagt das der auftrag stoniert wurde :eek: begründung ich hätte das handy zurückgeschickt da ist mir der kragen geplatzt (ste.... es. euch s....... ) habe aufgelegt so ein saft laden :flop: :flop:

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

  • Bei Chris Keim Com ist natürlich niemand mehr zu erreichen.


    Bei debitel angerufen "das ist natürlich eine Ausnahme", "in Foren wird viel geschrieben, bla, bla"...recht unfreundlich gewesen der Herr.


    Ich soll es als Paket zurückschicken, ich bekomme dann angeblich ein neues Gerät...wer's glaubt...


    Also nach der Webhandy "Vodafone MCC Karte" Aktion ist das meine nächste Krönung. Sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Und jetzt komme mir bitte keiner mit einer WinWin Situation, weil das Angebot so gut war. Neuware kann man ja wohl erwarten. Ich finde es wirklich unverschämt was sich der Distributor sowie debitel da leisten...

  • Also ich kann mich nicht beschweren. Mein Gerät war neu und die Verpackung versiegelt. Das Car-Kit war auch enthalten. Und ich hatte das Handy nach einer Woche. Leider kann ich die DACH-Karten nicht aktivieren, da die Seriennummer des i900 nicht bei Route66 hinterlegt war. Dafür kann aber debitel nichts, das ist die Schuld von Samsung, die das hoffentlich bald mal lösen.

  • Heute auch endlich mein Omnia entgegennehmen können, lag seit gestern in der Packstation.
    Siegel war gebrochen, Zubehör vollständig soweit ich bisher sehen kann, einschließlich KFZ-Halterung und Route66-CD, aber das Gerät ist 100%ig ein Rückläufer. Zubehör war nur wahllos in den Karton geworfen, Folie schief und mit großen Blasen erneut aufgesetzt, Datum verstellt usw., wenn auch keine Bilder oder Daten vom Vorbesitzer drauf sind. Ist definitiv unschön, aber ich hab das Gerät ja geschossen um es zumindest eine Weile zu benutzen und nicht um es sofort ungeöffnet weiter zu verhökern, von daher werde ich es verschmerzen können (sofern nicht noch gravierenderes auftritt).


    Sehen wir es so - ich gehe davon aus, dass bei Deppentel nicht genügend Geräte auf Lager waren, um den durch die Veröffentlichung hier und bestimmt auch noch in anderen Foren zu bedienen - dafür spricht ja auch die Verzögerung. Ob der Preis eine Fehlkalkulation war oder nicht werden wir sicher nie erfahren, aber der zuständige Einkäufer wird im Zweifel eine enge Marge gesetzt bekommen haben für die Nachschubbeschaffung - frei nach dem Motto "90% der Besteller sind eh nur Geier und keine Kunden, die ARPU bringen werden" - womit Debiltel ja recht hat (Prozentsatz dürfte eher untertrieben sein. Ich kann mich schließlich auch nicht ausnehmen - meine bisherigen Verträge bei denen waren fast alle nur für die Schublade, nur einer mit 'nem Minutenpaket wurde mal sporadisch genutzt). Von daher kann ich den Gedanken durchaus nachvollziehen - auch wenn ich mich selbst natürlich auch gefreut hätte, ein fabrikneues zu bekommen.


    Und seien wir doch mal ehrlich - käme einer von Euch auf die Idee, Debiltel einem Bekannten zu empfehlen, der einen echten, zu nutzenden Vertrag sucht, außer vielleicht einem wirklich-wenig-Nutzer, der durch ein voll- bis übersubventioniertes kleines Paket aus seiner Sicht zwar günstig bis kostenlos seinen Bedarf deckt, aber aus Sicht von Debiltel auch nur ein Verlustbringer wäre? Eben. Und ist der Ruf erst ruiniert... :D

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Grübel ja auch noch ob ich mir nun den Stress antue mit Hin-und Herschickerei...


    Es sind sogar zwei Siegel (also direkt übereinander geklebt) die gebrochen sind.


    Liegt der Akku bei den Leuten die eine versiegelte Version erhalten haben auch so ohne weiteren Schutz ganz unten im Karton?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!