Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    und wie lässt man sich eigentlich das Geld von PayTip auszahlen? Wann bekommen wird es überwiesen?

    Kommt automatisch Anfang des nächsten Kalendermonats, sofern Du ein Auszahlungskonto angegeben hast.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • meine 3 mal gefaxten unterlagen seien nie angekommen und sogar meine sendung die ich per einschreiben gesendet habe, habe einen rückschein bekommen so das der Brief von debitel angenommen wurde . nun die dame am hotline meint ohne unterlagen kann ihr auftrag nicht weiter bearbeitet werden.
    Kundenhotline:Es tut mir wirklich sehr leid, das Ihre Unterlagen anscheinend in unserer Postzentrale untergegangen sind.


    was soll ich jetzt machen ? soll ich zum anwalt ?

    17x in der Vertrauensliste

  • gefaxt? per post? Dat lief doch alles online.... und alles schriftliche hat der Kurier erledigt...

  • Haben ihr, die heute das I900 erhalten haben, eine Versandbestätigung erhalten. Wer hat geliefert?


    Ist bei denen mit gebrochenen Siegel was zu sehen, ob das Rückläufer sind?

  • Das handy war auf jeden Fall schonmal ausgepackt und auch benutzt. Allerdings waren alle Kabel noch zusammengebunden. Trotzdem unverschämt sowas zu verschicken...
    Die Sendungsnummer steht aber auch beim debitel-Status auf deren website. Stand sie zumindest bei mir.

  • achso. das hatte ich wohl überlesen...
    Das ist natürlich tragisch, dass da was verloren gegangen ist. Der Anwalt kostet am Ende aber sicherlich mehr, als die Ersparnis zum anderweitigen Kauf des Omnias gewesen wäre...
    Andererseits... sind ja nur fehlende Unterlagen und kein Antrag, der fehlt. Im Zweifel nochmal schicken und hoffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von peer69
    Das handy war auf jeden Fall schonmal ausgepackt und auch benutzt. Allerdings waren alle Kabel noch zusammengebunden. Trotzdem unverschämt sowas zu verschicken...


    Woran siehst du, dass es schon mal benutzt war? Und warum behaltet ihr es dann?

  • Die Displayschutzfolie war abgezogen und schief wieder draufgeklebt.
    Ich behalte es weil es komplett ist, keine weiteren Gebrauchsspuren zu sehen sind und ich auf die Hin- und Her-Schickerei und den damit verbundenen Ärger und Aufwand auch gut verzichten kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!