Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Meines war versiegelt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Meins ist eben auch entsiegelt angekommen.
    Werde mir das Ding jetzt erstmal genau anschauen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • @all die es mit offenem Siegel bekommen habe


    Ist das CarKit und die Navi Karte dabei?


    Oder hat man es rausgenommen?


    Danke für die Info,


    ich warte immernoch.


    Aber laut DHL bekomme ich es Morgen!


    Gruß


    BIG Al :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigal1
    @all die es mit offenem Siegel bekommen habe


    Ist das CarKit und die Navi Karte dabei?


    Oder hat man es rausgenommen?

    Ja, bei offenem Siegel fehlt das Carkit, aber dafür ist eine Tüte Erdnüsse drin.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Sehr witzig Timeslot. ;)


    Leider ist bei einigen Leuten genau das der Fall.


    Es waren entsiegelte Packungen OHNE NAVi und CarKit.( auch ohne Erdnüsse :D )


    Daher die Frage. Ob es an Debitel oder an jemandem andren liegt wollte ich damit rausfinden.


    Ein entsiegeltes Handy kann ja auch benutzt sein. Somit also nicht mehr Neu sondern NEUWERTIG.


    Das alleine stört sicher schon den ein oder anderen.


    BIG Al :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    ...Es handelt sich -laut Hotline- um die Version ohne Navisoftware, also wird's auch keine Karte mit R66 geben!


    Und hab der blöden Hotline geglaubt!! :mad: :mad:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Car-Kit ist dabei, Karte auch.
    Versuche mich grade mal an der Navigation.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!