Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Moin!


    Zanox ist auch bestätigt. War ja ne fixe Sache bei denen :D


    Aber immernoch kein Handy in der Hand :flop:


    Gestern waren ja laut Hotline 200 Handies auf Lager und somit alle offenen Bestellungen abgedeckt!


    Gerade nochmals nachgehakt (0800 Nummer) wie es denn mit nem DHL Code aussieht.


    Da ich morgen Mittag Richtung Italien weg bin, wüsste ich das gerne.


    "Sorry, Ihr Telefon sowie einige Dutzend andere sind nicht auf Lager. Lediglich zwei sind noch hier. Ob Ihr Handy dabei ist, kann ich nicht sagen" :confused:


    Jetzt knallen die vollends durch.


    Wenn es bis Morgen mittag nicht da ist, war´s das.


    BIG Al :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Servus,


    ich habe am Montag ne E-Mail bezüglich Lieferstatus an Debitel geschickt, die heute beantwortet wurde.


    Laut der Dame ist mein Paket heute von dem entsprechenden Versandpartner Debitels versandt worden.


    Ich bin mal schwer gespannt.


    Gruß

  • Ne, dass bisher noch nicht.


    Man hat mir lediglich mitgeteilt, dass der Logistikpartner "Chris Keim Com" das Omnia heute verschickt hat. Das wars.


    Gruß

  • Habe heute Nachmittag mit der Hotline telefoniert, die haben auf Grund der hohen Nachfrage gesagt dass es zur Zeit keine I900 vorrätig da sind.
    Nächste Woche Dienstag würden erst wieder welche eintreffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von msp
    Habe heute Nachmittag mit der Hotline telefoniert, die haben auf Grund der hohen Nachfrage gesagt dass es zur Zeit keine I900 vorrätig da sind.
    Nächste Woche Dienstag würden erst wieder welche eintreffen.


    Habe auch letzte Woche zweimal angerufen, zweimal mit einem wirklichen sehr unfreundlichen (meiner Meinung nach) Mitarbeiter gesprochen, der eben sagte, es würde noch mind. eine Woche bis zur Lieferung dauern.


    Tja, und am Wochenende war das Omnia dann auf einmal da.


    Will nicht sagen, dass alles schlecht ist bei debitel.....aber eben auch nicht alles gut.


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • Endlich ist auch mein Omnia angekommen.


    War bei Euch auch das Siegel von Samsung bereits auf beiden Seiten der Verpackung geöffnet???

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Ja war es bei mir auch. Hab mich auch gleich mal drüber beschwert. Als Antwort kam aber nur Blabla...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!