Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • RE: Auftrag in Bearbeitung


    Hab am 14.02. bestellt.
    Gleiche email im Postkasten. Sonst ist nix passiert. :mad:
    Schufa-Anfrage hab ich nicht geprüft. Ehrlich gesagt ich weiss nicht wie. :confused: Wurde auch noch nie benötigt.
    Bin mal gespannt ob sich noch etwas tut. Wenn nicht nehm ich´s sportlich. Hab von Debitel auch keinen reibungslosen Ablauf erwartet.


    Gruß und viel Glück !!!

  • Auftrag in Bearbeitung


    Klar wir müssen doppelt solange warten wie die anderen
    dafür bekommen wir 2 Handys für den Preis von eins
    :):):):):):)


    oder wir kaufen bei Talkline
    Samsung i900 OMNIA
    für € 1,00
    GG € 1,00
    Mtl. Mindestgesprächsumsatz nur 14,95 €
    :cool: :cool: :cool:


  • 1 Als Entschädigung für die lange Wartezeit.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Gibt es auch Besteller, die außer der Eingangsbestätigung bisher noch absolut garnichts gehört haben??
    Habe Sonntag bestellt und hatte Montag eine Anfrage in meiner Schufa. Seitdem habe ich nichts weiter gehört.


    Ist das eher ein Zeichen für vertrag abgelehnt?
    Falls ja, könnte man zumindest Mal eine Mail schicken! Auch wenn mir der Grund der Ablehnung unerklärlich wäre.



    geht mir ebenso!

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Moin!


    Mal wieder war der DHL Mann hier OHNE Handy.


    Langsam bin ich schon etwas sauer. Laut Hotline ist das Handy sogar schon freigegeben aber noch nicht verschickt.


    Hätte man das Angebot von Sparhandy vorher gehabt, wäre ich bestimmt nicht bei debitel gelandet.


    Ist trotz des guten Preises schon jetzt ein Saftladen.


    Hoffentlich klappt alles mit der AP frei SMS.


    Gibt ´s sonst noch Leute mit aktiviertem Vertrag und OHNE Omnia.


    Gruß


    BIG Al :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigal1


    Gibt ´s sonst noch Leute mit aktiviertem Vertrag und OHNE Omnia.


    Die gibt es sicher zu Genüge. Aber jetzt verteufelt den Laden mal nicht, weil man ne Woche länger als der ein oder andere User warten muss...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Es geht ja nicht ums Warten ansich, sondern mal wieder um den elenden Service.


    Wenn man nicht selber die Hotline bemühen würde, oder versiert im Internet ist, wüsste man NIX.


    Es gab keinerlei Info über eine Lieferverzögerung etc.


    Im Kundencenter NIX, im Bestellstatus NIX und auch sonst NIX.


    Einer sagt KW 10, einer Morgen usw.


    Ein vernünftiger Laden gibt eine Info über Lieferverzögerung raus und gut ist.


    So stimmt´s aber nicht!


    Also weiter hoffen!


    BIG Al :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Habe eben auch mal die Hotline bemüht. Sie sieht noch keine Paketnummer.


    Eine kurze Infomail sollte doch echt drin sein. Ist das technisch so schwer zu realisieren?


    Naja, warten wir halt weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!