Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Cool down...nur weil andere Leute Ihre Geräte schon bekommen haben, brauchst Du doch jetzt nicht solch einen Aufstand machen, oder?
    Leute hier haben auch nach mir bestellt und halten schon das Gerät in der Hand...


    Hallo??? Auch wenn das Angebot klasse ist beurteile ich einfach mal objektiv die Leistung! Früher bestellt, SIM früh erhalten, Handy kein Schimmer... Was will man denn bei so nem Provider denn sonst bewerten??? 90% der Leute werden das ganze doch so oder so als Schubladenvertrag verwenden... Und nachdem ich inzwischen weiter auf mein Handy warten muss, werd ich doch wohl nicht meiner Freundin empfehlen ihren Vertarag zu verlängern bei dem Laden, wenns da im Gegensatz zu O2 Online keine Free SMS gibtund auch die Handy Lieferung noch zur Farce wird...

  • Anstatt hier rumzumeckern, dass der Provider dein tolles Handy zwei Tage später liefert als anderen Leuten, solltest du dich lieber über das gute Angebot freuen. Wenn es dir nicht passt, kannst du jederzeit bei Debitel anrufen und das ganze stornieren. *kopfschüttel*

  • Habe das Handy inkl. Car-Kit / Route 66 gestern erhalten.


    Kurze Frage: Habt ihr es geschafft, die DACH-Karte zu aktivieren?


    Gruß,


    N.

  • Nomadd


    Nö, hab stundenlang auf allen möglichen Wegen versucht die Karte zu aktivieren,
    no Chance!?


    Hab jetzt keine Lust mehr, muß ich im Laufe der Woche nochmals versuchen. Oder IGO 2008 kaufen, soll eh besser sein.

  • Habe dieses Route66 erst gar nicht installiert, sondern direkt iGO8 draufgemacht. iGO8 ist um Welten besser und überhaupt meiner Meinung nach die beste Navisoftware auf dem Markt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Route66 DACH Karte über den Store (Extras -> Karten) runterladen (DACH Karte - nicht einzeln) - danach die Lizenzen syncronisieren - hinter der Karte sollte dann ein Schlüssel erscheinen; und am besten vorher WLAN einrichten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von theweb2k
    Route66 DACH Karte über den Store (Extras -> Karten) runterladen (DACH Karte - nicht einzeln) - danach die Lizenzen syncronisieren - hinter der Karte sollte dann ein Schlüssel erscheinen; und am besten vorher WLAN einrichten ;)


    habe es mit dem pc route 66 sync-programm hinbekommen. Dann hat man auch gleich die neuen Updates. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • wie siehts eigentlich mit der Firmware aus? Ist die aktuelle drauf und sind nach dem Updaten die Daten (Tel-Buch etc.) noch drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!