Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    EDIT: Habe eben mal die Hotline angerufen und bekomme nun 2,50 € gutgeschrieben + die Anrufkosten (0800 Nummer ??!?). War mir ja fast schon peinlich um ehrlich zu sein.

Wofür bekommst du das gutgeschrieben!?

• Bei mir steht jetzt als Status bei DHL "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." :) Hoffentlich klappt es dann heute. Die Simkarte wurde wohl gleichzeitig losgeschickt und kommt laut Hotline dann Montag per DirektEpxress weil die Samstags nichts liefern.

Edit: Komisch. Jetzt ist der Status wieder verschwunden.

• Für den Zeitpunkt zwischen aktivierung und heute erhalt des Handy.

Zitat

Original geschrieben von peer69
    Wofür bekommst du das gutgeschrieben!?

• Zitat

Original geschrieben von flokoc
    Bei mir steht jetzt als Status bei DHL "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." :) Hoffentlich klappt es dann heute. Die Simkarte wurde wohl gleichzeitig losgeschickt und kommt laut Hotline dann Montag per DirektEpxress weil die Samstags nichts liefern.

Edit: Komisch. Jetzt ist der Status wieder verschwunden.

Klar liefert Direkt Express auch Samstag. Die Dame war vor 30 Minuten bei mir.

Aber eine Versandmail für das Omnia hab ich noch nicht. :(
    Bestellt Samstag um 18 Uhr.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Die Handys kommen doch mit DHL. Für die SIM kommt irgendein Kurierservice. Hängt davon ab, wo du wohnst.

Bei mir steht, dass es DHL ist. Ist doch sonst der ID Servide, oder wie oder was??

MfG

HH

• Sicher, dass nicht das Handy das war, was du meinst. In der Debitel Mail steht hinter meiner DHL Paketnummer auch Postident, ist aber wohl ein ganz normales Paket. Wie gesagt, Sim Karten kamen schon per Kurier (bei mir DirektExpress).

• Zitat

Sicher, dass nicht das Handy das war, was du meinst. In der Debitel Mail steht hinter meiner DHL Paketnummer auch Postident, ist aber wohl ein ganz normales Paket. Wie gesagt, Sim Karten kamen schon per Kurier (bei mir DirektExpress).

War tatsächlich das Handy :D

Die Anzeige ist doch nicht realtime bei DHL wie ich dachte...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Klar liefert Direkt Express auch Samstag. Die Dame war vor 30 Minuten bei mir.

Aber eine Versandmail für das Omnia hab ich noch nicht. :(
    Bestellt Samstag um 18 Uhr.

Hast recht. Mir wurde die Simkarte eben gebracht :)

• Angebot gibts nicht mehr, oder? :D

Ich finde das i900 nicht mal mehr im Onlineshop - unabhängig vom Tarif!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!