Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• naja, das mag ja auch regional unterschiedlich sein. Auf meine zahlreichen Beschwerden gab es jedes mal zum Hohn ne gratis DHL Paketmarke, die direkt ins Altpapier gewandert ist, geändert hat sich bis heute natürlich nichts.

• Sodele weiterer Samstagsbesteller *g mit Omnia Lieferung (R66 + Carkit). Un dich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte jeder bekommt es in dieser Version.

PS: VIELEN DANK an den Tipgeber, wirklich nen super Angebot gewesen!

• Markus-S3

hast Du eine Versandmail mit Tracking bekommen?

Ich habe Samstag gegen 12 Uhr bestellt. Leider keine Mail mit Tracking bekommen!

Habe aber Hoffnung, dass der DHL Mann heute um 11 Uhr dreimal klingelt :D

Bis denn

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Hoffentlich ist das Fenster nicht zu hoch, denn bei einigen scheint es doch anders gekommen zu sein:

Zitat

Original geschrieben von Gurol
    Habs Handy auch bekommen nur bei mir ist das Carkit und Route 66 nicht dabei :confused:

• Mysteriös. Habe auch am Samstag bestellt, aber bisher nur die SIM-Karte erhalten. Ne Versandbestätigung habe ich nicht.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• mein i900 ist definitiv gebraucht gewesen , es waren bilder vom vorbesitzer drauf.
    mit der kuntenhotline telefoniert ich solle das telefon zurückschicken und würde ein neues bekommen mit carkit und route 66 .

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

• Ja habe ich gestern bekommen (Versandmail). Bestellt hatte ich Samstag ~11.40 Uhr.

Wünsche viel Erfolg!

• Nö isses nicht (zum Glück), denn Gurol sein Problem ist gelöst und bisher gibt es auch anderweitig keine ohne CarKit Meldungen.

Aber seien wir doch froh :top:

Beste Grüße Markus

Zitat

Original geschrieben von peer69
    Hoffentlich ist das Fenster nicht zu hoch, denn bei einigen scheint es doch anders gekommen zu sein:

EDIT: Habe eben mal die Hotline angerufen und bekomme nun 2,50 € gutgeschrieben + die Anrufkosten (0800 Nummer ??!?). War mir ja fast schon peinlich um ehrlich zu sein.

• Mein handy ist gerade angekommen. Die simkarte noch nicht. Wird wohl laut dem Status auch heute noch ausgeliefert werden....

Stand bei euch beim Status auch DHl Paket ? Weil ich schon Debitel Kunde bin, hoffe ich kein weiteres ID notwendig ist.

MfG

HH

• Die Handys kommen doch mit DHL. Für die SIM kommt irgendein Kurierservice. Hängt davon ab, wo du wohnst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!