Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Hi
    Ich habe das Handy heute Morgen von Dhl geliefert bekommen.Meins ist auch mit Route66 und CarKit :p .Hatte gestern die Email mit der Paketnummer bekommen.
    Die Simkarte habe ich eben bekommen war bei dem ersten zustell Versuch am Mittwoch nicht zu Hause.
    Und da muss ich Direkt mal ein Lob für die Firma DirektExpress aussprechen.Der Service ist einfach :top: .

  • Das hört sich ja alles recht vielversprechend an... :)


    Wäre natürlich schön falls ich auch mit einem Navikomplettpaket versorgt werden würde aber ich könnte es auch so verschmerzen, da eh ein anderes Naviproggi auf das Gerät kommt. ;)


    Bei DHL dümpelt das Paket seit gesternabend 19:31h im Paketzentrum rum. Morgen werden IMHO bei DHL keine Pakete ausgeliefert, oder? :(
    Schade, am We hätte ich genug Zeit zum Spielen mit dem Omnia gehabt. :D


    Sei es drum...ich bin noch geduldig und nerve nicht die Hotline. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • DHL liefert grundsätzlich auch samstags aus. Hier bekomme ich allerdings Samstags wirklich immer in der Sendungsverfolgung zu lesen "Sendung konnte aus betrieblichen Gründen nicht zugestellt werden, Zustellung erfolgt am nächsten Werktag". Ein absoluter Saftladen, zumindest in Berlin.



  • Bei mir im Raum Köln liefert DHL auch Samstags aus!!!!


    Von daher drücke ich Dir für morgen die Daumen.


    Grüße
    Daniel

  • Ehrlich gesagt habe ich bisher nur von einer Person (hier) gelesen es ohne Navi bekommen zu haben. Auch aud mydea.... gab es bisher nur mit Navi Lieferungen.

  • aber auch durch die Bank Leute, die am Sonntag bestellt haben. Niemand früher, oder hab ich was überlesen?!

  • Morgen Vormittag gebe ich als Smastagbesteller bescheid. Hoffentlich mir positivem Resultat.



    Zitat

    Original geschrieben von peer69
    aber auch durch die Bank Leute, die am Sonntag bestellt haben. Niemand früher, oder hab ich was überlesen?!

  • wenn DHL mich mal wirklich überraschen will, dann werde ich das auch tun. Das Paket hat heute um 18:47 jedenfalls das Versanddepot verlassen...

  • Hey


    Ich -glaube als (TT)Erstbesteller des Angebotes ;) - habe HEUTE! auch eine Versandbestätigung erhalten. An der Hotline sagte man mir heute Vormittag noch, das 80 Geräte gebraucht(Bestellungen vorliegen) werden und es sicher in einer Woche kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!