Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von Gurol
    Habs Handy auch bekommen nur bei mir ist das Carkit und Route 66 nicht dabei :confused:


    Reklamier doch mal bei der Hotline. Mehr als "Klarer Fall von: Ist so." sagen können die auch nicht.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Will ja nicht kleinlich sein, aber wenns bei mir nich dabei ist und bei anderen anscheinend geliefert wurde, werd ich debitel freundlich bitten mir auch so ein Gerät zu liefern... Dafür gibts zwar vermutlich keine Anspruchsgrundlage weil ja nicht explizit im Angebot stand, dass Carkit und Route66 dabei sind, aber unverschämt find ichs doch, den einen so und den anderen so zu beliefern.


    Habe übrigens soeben eine Mail mit einer Paketnummer bekommen, ist zwar noch kein Tracking möglich aber Montag oder Dienstag sollte ich dann wohl auch mein Gerät haben. Ich bin mal auf den Lieferumfang gespannt...


    Route 66 ist mir grundsätzlich egal, aber das Carkit wär schon nicht schlecht...

  • Naja, finde Route 66 sollte auf jeden Fall dabei sein! Bei den Handydetails war ja Haken bei "Navi eingebaut" und nicht bei "Navi möglich"! Ich seh schon, das gibt n rumdiskutieren mit der Hotline... :mad:

  • Bei mir geht es auch grad nen Schritt vorwärts. Ich habe jetzt ne 12-stellige Post-Ident Nummer bekommen für die Simkarte. Weiß jemand womit die neben DirektExpress noch verschickt wird? Da funktioniert die Nummer zumindest nicht bei der Sendungsverfolgung.

  • Zitat

    Original geschrieben von flokoc
    Bei mir geht es auch grad nen Schritt vorwärts. Ich habe jetzt ne 12-stellige Post-Ident Nummer bekommen für die Simkarte. Weiß jemand womit die neben DirektExpress noch verschickt wird? Da funktioniert die Nummer zumindest nicht bei der Sendungsverfolgung.


    DHL ;) das ist das Handy

  • Ne das Handy kann das nicht sein. Es ist eine Post-Ident Nummer steht da.


    Auszug:



    "Sie erhalten Ihre debitel-card in den nächsten Tagen werktags zwischen 8 und 17 Uhr per Post. Sie kann nur an Sie persönlich übergeben werden. Bitte halten Sie dazu Ihren Personalausweis bereit. Sollten Sie nicht anwesend sein, so können Sie die debitel-card auch an der zuständigen Poststelle abholen.


    Ihre debitel-card ist bereits aktiviert. Sie brauchen sie nur noch in Ihr Handy einzulegen und können gleich damit lostelefonieren.


    Ihre neue Mobiltelefonnummer lautet:
    Ihre debitel Kundennummer lautet: xxxxxx
    Ihre debitel - Paketnummer lautet: xxxxxx (Post-Ident)"



    Die Simkarte hab ich ja auch noch nicht bekommen.

  • das ist trotzdem eine DHL Tracking Nr. Die Simkarte sollte nochmal separat kommen. Die mail ist auch die, die ich bekommen habe und meine Sim ist schon da. Vielleicht macht DHL auch das ident?

  • Ist schon das Handy, da ich die Mail auch eben erst bekommen habe. Die Sim wurde allerdings schon per Fahrrad siehe früherer Post geliefert.


  • lies dir meine Beiträge eine Seite vorher durch

  • Also verstehe ich das richtig das bei dir die Nummer für DHL war? Hab die da gerade eingegeben. Da steht dann aber nur: "Keine Daten gefunden".


    Edit: Hm. Das wäre auf jeden Fall schön wenn DHL gleichzeitig auch das Post Ident macht. Ich warte dann mal nen bisschen ab. Vielleicht stehen nacher Daten bei DHL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!