Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• So, grade waren die vom ID-Service tatsächlich bei mir im Krankenhaus.

Klasse Service.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• im Paket war keine Rechnung, sondern nur ein Lieferschein. Gilt der Lieferschein als Garantienachweis? Die IMEI-Nr. ist zumindes angegeben.

• Steht auf dem Lieferschein denn was von Debitel? Sonst wirds wohl wirklich so sein, dass Debitel wo anders bestellt und direkt zum Kunden liefern lassen hat...

• Mein Handy ist AUCH gerade auch von DHL geliefert worden
    CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthalten

Bestellt habe ich am Sonntag gegen 12.30 Uhr.
    Die Simkarte bekam ich am Dienstag.
    Versandbestätigung habe ich nicht erhalten, nur diesen E-Mail was jeder bekommen hat, das meine Bestellung zum Versand vorbereitet wurde. War sehr überrascht, das ich heute das Handy schon bekommen habe. Also nur geduld, vielleicht kommt bei euch heute auch noch was an.

Gruß

• Auch ein Lieferschein genügt in der Regel als Garantienachweis, da Du auch mit dem Lieferschein das Kaufdatum nachweisen kannst. Lediglich wenn der Hersteller explizit eine Rechnung verlangt könnte es Probleme geben. Im örtlichen Servicecenter für Nokia, Samsung etc. hat bei mir aber immer der Lieferschein genügt.

Deine Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer sind davon aber nicht betroffen, für die genügt auf jeden Fall der Lieferschein.

• Habs Handy auch bekommen nur bei mir ist das Carkit und Route 66 nicht dabei :confused:

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!