Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• Wann hast du denn bestellt und kam vorher auch ne Versandmail? Ich habe am Samtag bestellt und außer den Karten, die übrigens mit einem äußerst dubiosen Kurier kamen, nichts bekommen.
    DHL hinterlässt hier auch gerne mal keine Benachrichtigungen, da wärs schon schön, eine TrackingID zu haben...

• Also meine Simkarte habe ich vorgestern schon erhalten und es scheint das heute das Handy kommt.

Produkt / Service: DHL PAKET
    Empfänger:
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 20.02.09 08:52
    Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Verlauf Ihrer Sendung
    Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    19.02.09 19:30 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    20.02.09 05:18 Zustell-Paketzentrum 4 Radefeld
    20.02.09 08:52 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von Mapel13
    Hallo,

ist mein Browser defekt, oder ist das Angebot beendet worden?

:confused:

Das Angebot ist seit ein paar Tagen ausgelaufen

• Sauber das wollte ich hören :top: Dann ist es verglichen mit den geizhals Preisen wirklich nen Hammer Preis.

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    DHL hat gerade eben das I900 gebracht.

CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthalten :D

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    Wann hast du denn bestellt und kam vorher auch ne Versandmail? Ich habe am Samtag bestellt und außer den Karten, die übrigens mit einem äußerst dubiosen Kurier kamen, nichts bekommen.
    DHL hinterlässt hier auch gerne mal keine Benachrichtigungen, da wärs schon schön, eine TrackingID zu haben...

Samstag nach 22:00 Uhr. Gestern kam eine Versandbestätigung.

• Find ich ja klasse von Debitel dass Leute die später bestellen das Handy früher bekommen... so ein Saftladen... Na ja, auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit dem Ding!

• dann wurde für die letzten Bestellungen vielleicht schnell nachgeordert und wir dürfen uns mit längerer Wartezeit und dann vielleicht auch noch dem Fehlen des Car-Kits und Route66 zufrieden geben... Das seh ich so schon kommen...

• Hallo zusammen,

da ich meine Sim-Karte sehr schnell erhalten habe und nun "nur" noch das Handy fehlt, habe ich soeben auch mal die Kundenhotline von debitel angerufen und nach dem aktuellen Lieferstatus gefragt.

Freundlicherweise wurde ich nach fünf Minuten Gedudel auch weitergeleitet und man teilte mir mit, dass es wegen des hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten kommt und ich mind. bis Ende nächster Woche auf die Lieferung warten darf.

Irgendwie ist mir auch durchgegangen, dass man sechs Monate Zeit hat, um die SMS zur Grundgebührenbefreiung abzuschicken.

Also abwarten.....

Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!