Schreiben bekommen, daß die Karte versandt ist. Falls ich nicht zu hause sein sollte, kann man die Karte auch auf der zuständigen Poststelle abholen? Meinen die damit also doch die Post?
Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Schreiben bekommen, daß die Karte versandt ist. Falls ich nicht zu hause sein sollte, kann man die Karte auch auf der zuständigen Poststelle abholen? Meinen die damit also doch die Post?verstehe langsam auch nichts mehr.
Hab auch gerade eine Email bekommen, mit einer Sendungs-ID-Nummer von DHL, ich denke mal dass nun das Handy versandt wurde.Die SIM-Karte? kommt im Saarland mit BPS (Brief und Paketservice Saar)
-
-
-
"Sie erhalten Ihre debitel-card in den nächsten Tagen werktags zwischen 8 und 17 Uhr per Post. Sie kann nur an Sie persönlich übergeben werden. Bitte halten Sie dazu Ihren Personalausweis bereit. Sollten Sie nicht anwesend sein, so können Sie die debitel-card auch an der zuständigen Poststelle abholen.
Ihre debitel-card ist bereits aktiviert. Sie brauchen sie nur noch in Ihr Handy einzulegen und können gleich damit lostelefonieren.
Ihre neue Mobiltelefonnummer lautet:
Ihre debitel Kundennummer lautet: XXXXXXXX
Ihre debitel - Paketnummer lautet: XXXXXXXX (Post-Ident)"oder gibt es zweimal ein Ident-Verfahren bei Debitel?
Hatte am Sonntag bestellt.
Die Paketnummer ist bei DHL gelistet, "Produkt / Service: DHL PAKET "Aber mal abwarten, heute erfolgt zuerstmal das Ident-Verfahren bei BPS an meinem Arbeitsplatz.
-
Gestern hat mir eine Dame am Telefon gesagt das die Handys nicht für alle gereicht haben da soviele bestellt haben. Ich würde wohl dazugehören und das Handy soll warscheinlich in KW 11 geliefert werden. Allerdings habe ich am Samstag Abend bestellt und hab noch nicht mal ne Versandmeldung der Simkarte. Wie kann es jetzt sein das auf einmal Handys rausgeschickt werden an Leute die später bestellt haben. Ich bin langsam echt enttäuscht
-
Zitat
Original geschrieben von flokoc
Gestern hat mir eine Dame am Telefon gesagt das die Handys nicht für alle gereicht haben da soviele bestellt haben. Ich würde wohl dazugehören und das Handy soll warscheinlich in KW 31 geliefert werden. Allerdings habe ich am Samstag Abend bestellt und hab noch nicht mal ne Versandmeldung der Simkarte. Wie kann es jetzt sein das auf einmal Handys rausgeschickt werden an Leute die später bestellt haben. Ich bin langsam echt enttäuschtwart mal ab, ob der BPS, der heute meine Identität feststellen soll überhaupt die SIM-Karte dabei hat
-
DHL hat gerade eben das I900 gebracht.
CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthalten
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
DHL hat gerade eben das I900 gebracht.CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthalten
hat da wieder eine Identitätsfeststellung (mit Personalausweis) stattgefunden?
[edit: hat sich erledigt, sehe gerade auf der Homepage von DHL, dass das Paket soeben zugestellt wurde.]
-
die SIM-Karte kam bereits gestern. Dabei wurde die Identität anhand des Ausweises geprüft.
Das wird immer gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!