Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• Habe folgende Mail erhalten:

"über Ihr Vertrauen zu debitel und Ihren Abschluss eines debitel
    Mobilfunkvertrages freuen wir uns sehr. Wir ermöglichen Ihnen unabhängig vom
    Ergebnis unserer Bonitätsprüfung, künftig bequem und einfach mobil zu
    telefonieren.

Dank unseres neuen Kautionsverfahrens können Sie die debitel Angebote jetzt ganz einfach nutzen.

Und so geht's:

1. Kautionsvereinbarung ausfüllen und unterschrieben zurücksenden an:
    debitel AG, 70545 Stuttgart. Oder per Fax an: 0180 - 5 123 120*.

2. Die Kaution in Höhe von 200,- EUR überweisen Sie bitte an:

3. Als Verwendungszweck tragen Sie bitte ein:
    - Ihren vollständigen Namen
    - Ihre oben genannte Auftragsnummer

Wir garantieren Ihnen: Bereits nach Ablauf von 12 Monaten verrechnen wir den
    Betrag in vollem Umfang mit Ihren laufenden Mobilfunkrechnungen."

Auch jemand sowas erhalten?
    Gruß
    Andy

• pons
    Ich habe am Montag Morgen um kurz nach 8 telefonisch bestellt und gestern hat schon jemand versucht, meiner Mutter die SIM-Karte zuzustellen.

Gruß aus Aachen, Michael

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Schau mal in deinen Spam Ordner, ob da nicht eine Mail von Debitel ist.

nichts :(

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Dies war eine Vermutung von mir, da bei mir auch nicht bei meine Schufa eine Anfrage gestellt wurde.

Zitat

Original geschrieben von mstorch
      pons
    Ich habe am Montag Morgen um kurz nach 8 telefonisch bestellt und gestern hat schon jemand versucht, meiner Mutter die SIM-Karte zuzustellen.

Gruß aus Aachen, Michael

• Zitat

Dies war eine Vermutung von mir, da bei mir auch nicht bei meine Schufa eine Anfrage gestellt wurde.

Bei mir wurde auch keine Schufaanfrage gestellt!
    Trozdem keine Bonität!

Bestellung: am Sonntagabend

• Neben der Schufa gibt es noch diverse andere Auskunfteien (z.B. sog. FPP = fraud prevention pool), die abgefragt werden. Nach der Übernahme debitels durch Freenet ist außerdem davon auszugehen, daß da konzernweit abgefragt wird. Also wenn Du jemals mit Freenet, Mobilcom, Klarmobil, Callmobile, Talkline, Tiscali, Strato und ein paar anderen Ärger gehabt haben solltest, kann das auch daher rühren. Im übrigen kann es auch an der Anschrift bzw. an der Wohngegend liegen, daß man abgelehnt wird. Es gibt da adressbezogene Erhebungen zur Bonität, die ebenfalls herangezogen wurden.
    Der Schuhversender Görtz wollte mich trotz Schufascore von 94% in meiner alten Studentenbude nicht auf Rechnung beliefern, weil die Gegend als unzuverlässig galt - tatsächlich war meine Straßenseite gutbürgerlich, aber gegenüber waren mehrere von Satellitenschüsseln geschmückte Migrantenhochbunker, die wohl die Bonität der gesamten Nachbarschaft abwertete.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ich habe auch außer der Bestellbestätigung noch keine Nachricht von debitel bekommen, Sonntag bestellt.
    Allerdings hatte ich Montag schon eine Anfrage in meiner Schufa.

Ich denke, wenn der Vertrag eröffnet wurde, sollte sich langsam was tun..

• Zitat

Original geschrieben von Basler84
    Sorry mal ganz blöde Frage, wie seh ich denn dass die bei der Schufa angefragt haben?

Dazu musst Du unter https://www.meineschufa.de/ angemeldet sein.

Dann kannst Du deine kompletten Schufa-Daten einsehen. Für Leute mit vielen Verträgen sehr interessant, da man erkennt ob die ausgelaufenen Verträge auch geöscht wurden. ;)

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Dies war eine Vermutung von mir, da bei mir auch nicht bei meine Schufa eine Anfrage gestellt wurde.

Bei mir wurde bereits vor 2 Tagen eine Schufa Anfrage gestellt.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!