Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• Zitat

Original geschrieben von Basler84
    Hab gestern auch mal mit der Hotline telefoniert, da hat der Mitarbeiter gemeint, dass es Ende nächster Woche wird... :-( Karte hab ich auch schon erhalten! Hab dann auch gleich die "AG frei" Sms abgeschickt, bekam allerdings keine Bestätigungs SMS oder so... Hat jemand aneres das schon probiert?

Und wenn es heißt Ende nächster Woche wird es auch schnell mal deutlich länger. Ich wurde bei solchen Angelegenheiten eigentlich fast immer von den Hotlines angelogen!

Erst auch wieder vor kurzem bei Western Digital mit dem Netzteil für die externe Festplatte. Erst heißt es nächste Woche ist es da. Ende der Woche angerufen. Ist nicht lieferbar wird noch ne Woche dauern dann frag ich genauer nach dann soll die Lieferung plötzlich erst Ende Februar bei WD eintreffen. Also ein zweites mal eiskalt angelogen.

Ich glaube da werden die Damen und Herren an der Hotline schon darauf abgerichtet lieber kürzere Lieferzeiten anzugeben damit der Kunde nicht gleich abspringt.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Und wenn es heißt Ende nächster Woche wird es auch schnell mal deutlich länger. Ich wurde bei solchen Angelegenheiten eigentlich fast immer von den Hotlines angelogen!

Ich glaube da werden die Damen und Herren an der Hotline schon darauf abgerichtet lieber kürzere Lieferzeiten anzugeben damit der Kunde nicht gleich abspringt.

Ist zwar total OT...aber in dem Fall egal.

Oftmals wissen es Hotliner einfach nicht anders. Ich spreche da aus Erfahrung (selbst mal in der Branche gearbeitet).

Computer sagt z.B. "Lieferzeit 1 Woche".
    Dann dauert es doch 2 oder 3 Wochen. Wer ist natürlich der Dumme? Naturlich der Hotliner der ganz frech lügt :rolleyes:

Also es sind definitiv nicht immer Absicht Mist zu erzählen. Auch wenn das alle immer denken.

Freuen wir uns doch einfach über das Schnäppchen. Ob ich nun 1 oder 2 Wochen warten muss ist mir zumindest egal. Mobiltelefone hab ich genügend ;)

• Moin,

ich habe gerade mit ID-Service telefoniert.
    Zweimal klingeln und eine Umleitung der Sendung in die Firma war innerhalb einer Minute erledigt. Inklusive Zeitfenster, wann ich da mal anzutreffen bin.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Weil ich kein Deutscher Staatsbürger bin musste ich Montag paar sachen Faxen.
    Heut habe ich ein mail bekommen..
    Ist Jetzt mein Vertrag durchgegangen oder habe ich da noch was zu befürchten?????

Ihre Kundennummer xxxxxxxxxxxxx
    Ihre Mobiltelefon-Nr.
    Sehr geehrter Herr xxxxx xxxxx, wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet. Gibt es noch offene Punkte? Auf unserer Startseite finden Sie in unseren "Fragen & Antworten" in aller Regel die Lösung. Und sollte Ihre ganz persönliche Frage hier nicht beantwortet werden, können Sie uns telefonisch unter der 0180-5 456 123* erreichen Freuen Sie sich auf die Welt der mobilen Kommunikation mit debitel.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr debitel Online Team
    * 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

ich habe gerade mit ID-Service telefoniert.
    Zweimal klingeln und eine Umleitung der Sendung in die Firma war innerhalb einer Minute erledigt. Inklusive Zeitfenster, wann ich da mal anzutreffen bin.

mr

Die scheinen tatsächlich sehr bemüh zu sein: Habe gestern um 12h die Mandeln rausbekommen und liege sinnigerweise derzeit im Krankenhaus. Meine Ma hat denen das am Telefon erklärt und jetzt kommt der Hammer: Die bringen mir die Unterlagen morgen ins KH vorbei. Das nenne ich nen guten Service.

Hoffentlich kommt dann auch das Handy bald :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Die sind so bemüht, dass sie mir nach meiner Bestellung von Sonntag Abend, Prepaid anboten.

Ich rede nicht von Debitel, sondern vom Paektzustelldienst ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Die sind so bemüht, dass sie mir nach meiner Bestellung von Sonntag Abend, Prepaid anboten.

Tja, da stimmt wohl was mit Deiner Bonität nicht.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!