Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Kurzer Ausflug in das Rechtswesen bitte:


    Wenn mir das Handy nicht gefallen sollte: Könnte ich es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben wenn die Karten noch nicht aktiviert wurden und das Gerät nicht in Betrieb war?

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Kurzer Ausflug in das Rechtswesen bitte:


    Wenn mir das Handy nicht gefallen sollte: Könnte ich es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben wenn die Karten noch nicht aktiviert wurden und das Gerät nicht in Betrieb war?


    Aber kommst du nicht besser das Handy zu verkaufen und mehr zu bekommen als Grundgeb. über 2 Jahre anfallen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Kurzer Ausflug in das Rechtswesen bitte:


    Wenn mir das Handy nicht gefallen sollte: Könnte ich es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben wenn die Karten noch nicht aktiviert wurden und das Gerät nicht in Betrieb war?


    hier findest Du bestimmt einen Inerterssenten, der Dir mehr als 24 x 9,99 Euro zahlt!

  • okay, thx... Überlege nur, ob ich es nicht gleich wieder verkaufe oder halt zurückgebe, da ja das Omnia HD demnächst erscheinen soll. :)

  • hat schon jemand die SIM-Karte erhalten?
    Heute morgen hatte jemand bei mir zu hause angerufen wegen einem Paket und fragte wann ich daheim wäre, da ich den Ausweis vorlegen und unterschreiben muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!