Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Wie kommt ihr denn alle darauf, dass Route 66 nicht mit dabei wäre? Nur weil es nicht mit im Lieferumfang aufgeführt war? Es war doch aber in der Beschreibung "angekreuzt" und ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass jemand im Dezember von Debitel sehr wohl eins mit Route 66 und Car-Kit bekommen hat.

  • Dann drück ich euch die Daumen :top: !
    Hotline meinten zu mir ist ohne, deswegen habe ich nicht bestellt! Mit Car-Kit würde mir sehr überraschen!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Leute, ihr braucht da keine Sorge zu machen. Ihr habt ja 14 Tage Rückgaberecht.
    Ich werde erstmal die karten nicht benutzen, ich warte lieber bis das Handy da ist :-).


    R.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass jemand im Dezember von Debitel sehr wohl eins mit Route 66 und Car-Kit bekommen hat.


    Haben die auch den o2 Vertrag genommen?
    Is ja schon ein bisschen komisch, dass diesmal nur o2 akzeptiert wurde, damals zum N95 8gb konnte man auswählen

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • @ AleX4u


    Das I900 hättest du doch zu allen Verträgen ordern können, nur halt nicht für einen EUR?


    Was für einen Provider der User genommen hatte war nicht ersichtlich, aber ich denke auch, dass dies völlig egal ist, weil Debitel kaum verschiedene Versionen versendet.


    Zu den Hotlineauskünften - die lesen auch nur den Lieferumfang, und geben diesen dann weiter, denke ich mal.

  • Hier verkauft jemand ein Omnia mit 8GB, das er am 2. Februar im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei debitel erworben hat und der Lieferumfang dieses Gerätes enthält die Autohalterung und daher sicherlich auch Route66. Da ich auch nicht davon ausgehe, daß debitel mehrere 8GB-Versionen lagert, spekuliere ich darauf, daß wir auch Route66 und die Autohalterung bekommen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • bei mobilcom z.B. steht nicht, dass beim i900 Route66 im Lieferumfang enthalten ist. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass man es bekommt.

  • Kennt jemand noch andere Aktionen, wo man das Handy ähnlich günstig bekommen kann?
    War leider ein paar Stunden zu spät - shit happens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!