Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • hoffentlich ... bei meinem Vater (Bestellung vom 14.02) wird alles weiterhin korrekt angezeigt; meine Bestellung ist von heute morgen :(

  • Hmm, keine Ahnung was das sein kann.


    Hast du denn von debitel schon eine e-mail erhalten?


    Da steht dann u.a. drin:


    "Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet."

  • Was soll denn auf der Seite eurer Meinung nach auftauchen? Es wird der Status der Bestellung angezeigt. Und die ist ja mit der Übergabe an den Versand abgeschlossen.
    Vielleicht kommt ja morgen eine neue Seite (Mail), wo der Lieferstatus angezeigt wird.


    Ist doch wieder mal typisch: Die Hotline ist schlechter informiert als wir :D

  • war wohl nix :


    "Sehr geehrter Herr XX,


    vielen Dank, dass Sie mit debitel mobil telefonieren möchten. Leider können wir Ihren Auftrag für einen Laufzeitvertrag nicht annehmen. Ihre Angaben werden wir selbstverständlich umgehend löschen.


    Sie können jedoch mit einem unserer attraktiven Prepaid-Pakete mobil telefonieren - und das ganz ohne Monatsgrundpreis und ohne Vertragslaufzeit. Am besten, Sie schauen gleich mal rein: http://www.debitel.de/privat_shop/prepaid/index.php.


    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr debitel Online Team"



    ... und das ohne dass Debitel bei der SCHUFA angefragt hat .....

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78



    ... und das ohne dass Debitel bei der SCHUFA angefragt hat .....



    Es gibt eben nicht nur die Schufa.

  • Bei mir hat debitel mein Telekommunikationskonto bei der Schufa abgefragt, obwohl ich bis vor ca. einem Jahr für ein halbes Jahr mit eine Crash-Tarif Kunde bei Ihnen war und obwohl ich auch bei klarmobil Kunde bin, die ja auch zur Freenet AG gehören.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Hast du denn eine Versandbestätigung erhalten?



    na eben die Mail mit der Formulierung:
    " .... Und so geht's weiter:


    Sie erhalten Ihr neues Handy inklusiv Vertrag und der debitel card in den nächsten Tagen portofrei per Paketdienst ..."


    Bin gespannt, ob jemand das Omnia für den Kurs tatsächlich bekommt.

  • das war nur die erste Mail, 25 Minuten später kam noch eine weitere mit ...


    Sehr geehrter Herr x,

    wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir
    haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet. etc.



    Und online steht auch aktiviert etc.



    Zitat

    Original geschrieben von bug78
    na eben die Mail mit der Formulierung:
    " .... Und so geht's weiter:


    Sie erhalten Ihr neues Handy inklusiv Vertrag und der debitel card in den nächsten Tagen portofrei per Paketdienst ..."


    Bin gespannt, ob jemand das Omnia für den Kurs tatsächlich bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!