Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • bei mir wurde eine Aufenthaltsgenehmigung verlangt obwohl ich Deutsche Staatsbügerin bin . habe am samstag noch mein Ausweiss gefaxt bis heute hat sich noch nichts getan, habe angerufen nachgefragt nur der Herr am Telefon name möchte ich hier nicht nennen sagte 5-6 Tage würde eine Freischaltung dauern , ich weiss das er gelogen hat, als ich ihn darauf angesprochen hatte legte er einfach auf.was kann man den dagegen machen ? :confused: meine meinung debitel ist bei der der kundenbetreuung :flop:

    17x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Habe gestern bestellt und habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Geht es noch einem so?


    Meine Bestätigung (bestellt am Samstag) ist mit Zeitstempel 10:06h gekommen, also ruhig Blut...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Puh, da habe ich ja wohl noch mal Glück gehabt, eines abstauben zu können. Es wird gerade zum Versand vorbereitet.


    :top: Danke nochmal an AndreFo für den tollen Tipp! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    Das gewünschte Angebot 17675 ist leider schon ausgelaufen.


    Damit war ja mehr oder weniger zu rechnen. Meine Vermutung war schon das es sich bis maximal übers WE hält.

  • Meine Bestellung wurde eben auch zum Versand vorbereitet...! Wenn das mal hinhaut, muss Mittwoch bis mind. nächste Woche Montag ins Krankenhaus :rolleyes:


    -Andi-


    Edit: Habe eben mal mit der Hotline gekungelt: Die i900 sind derzeit nicht lieferbar, Lieferung voraussichtlich eh erst in der nächsten Woche.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Habe auch am Samstag das i900 bestellt.
    Habe gerade die Hotline angerufen, die haben gesagt dass es noch bis zu 10 Tagen dauern kann, da sie keine Handys mehr auf Lager haben.

  • Gestern hatte ich versucht, online zu bestellen. Doch es gab Probleme mit der Eingabe der Adresse meiner Mutter, die nicht akzeptiert wurde.
    Also heute morgen um kurz nach 8 die Bestellhotline 0800 1009001 angerufen und mit einer netten Dame gesprochen. Sie hat dann die Bestellung mit Kundenwerbung aufgenommen und mir auch eine Auftragsnummer mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch ca 50 Geräte verfügbar ( Aussage der Dame ).
    Hoffentlich kommt das Samsung bald bei meiner Mutter an.

  • Weiss evtl. jemand wie man es bei Debitel interpretieren darf wenn der Bestellstatus heute morgen bei "Vertrag aktiviert" war und jetzt kein Status mehr zur Bestellung angezeigt wird? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von theweb2k
    Weiss evtl. jemand wie man es bei Debitel interpretieren darf wenn der Bestellstatus heute morgen bei "Vertrag aktiviert" war und jetzt kein Status mehr zur Bestellung angezeigt wird? :confused:


    Bei mir ist dort derzeitig auch nichts zu sehen. Nur eine weiße Fläche, wo sonst der Text stand...vielleicht nur ein "technisches" Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!