Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Beim Schwesternanbieter Talkline gibts das i900 im gleichen Tarif, zwar teurer, aber dafür offiziell mit AG-Befreiung.


    KLICK


    aber 168,95 mehr ausgeben um 25,95 zu sparen?

  • AndreFo
    Ich vermute, daß jene Seite auf Deinem Screenshot, die ich mittlerweile auch entdeckt habe, einfach ein template ist, dessen Fußnoten wohl nicht auf den easy+ Tarif angepaßt wurden. Bei einem Rabatt von 44% und dazu noch als Ratenkauf pfeife ich aber auf den Euro im Monat für das Jambaabo.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Branding


    Wie ich übrigens mittlerweile herausgefunden habe, besitzen die Omnias von debitel kein Branding. Vielmehr ist es so, daß für das Debranding von Geräten mit Netzbetreiber-Branding die debitel-Updates verwendet werden.
    Man sollte trotzdem nach dem Auspacken erstmal die Firmware mit dem offiziellen Update für die debitel-Version vom Dezember 2008 aktualisieren:
    Firmware Updater Version i900BHHL2 für Windows XP
    Firmware Updater Version i900BHHL2 für Windows Vista

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Da es noch keiner hat, wirst Du wohl das Photo auf der debitel Website ansehen müssen. Es sieht jedenfalls nicht sehr weiß aus.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Ich greife noch mal die Kundenwerbung auf. Ist diese mit Paytip/Zanox komibierbar?
    Muss der Werber debitel-Kunde sein?
    Ist eine Kundenwerbung evtl auch nachträglich möglich?


    Diese 50,- Eur sollte man sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen!

  • verguckt, sorry ---

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Im "Mein Debitel"-Kundencenter ist der neue Vertrag schon aufgeführt, es wurden hier keine weiteren Dienste Jamba o.ä. hinzugebucht. Bisher alles in Ordnung.


    Ja bei mir auch. War irgendwann in der Nacht da. Auch ohne Jamba. Bisher alles okay.

  • bei mir wars auch direkt gestern drin, zwei Stunden nach Bestellung circa.


    Das Handy wurde übrigens bei der letzten Aktion von Debitel seperat geliefert. Bei mir kam zuerst das Handy mit GLS. Wird dann hier wohl Dienstag sein. Und zwei Tage später kam dann die komische Firma und machte das Postident.

  • Wer war denn die "komische Firma", die das Postident macht? Ich werde wohl die nächste Woche zu Zeiten zu denen Paketdienste ausliefern nicht zu Hause sein, da wärs ganz schön wenn ich das ganze nach Feierabend irgendwo abholen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!