Angeblich ist nur die Vodafone Version ohne Route66, inwiefern sich das nun auf das von Debitel angeprießene Modell übertragen läßt weiß ich nicht. Bekommen wir nun die VF Version *grübel*
Edit: Müßte es dann nicht aber als I900V verkauft werden???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich ist nur die Vodafone Version ohne Route66, inwiefern sich das nun auf das von Debitel angeprießene Modell übertragen läßt weiß ich nicht. Bekommen wir nun die VF Version *grübel*
Edit: Müßte es dann nicht aber als I900V verkauft werden???
ZitatOriginal geschrieben von mythos2001
Jamba-Paket dürfte nicht enthalten sein, da man dies ausdrücklich im Bestellvorgang unter "Optionen & Dineste ändern" so voreingestellt hat
-> Auswahlmöglichkeiten: Jamba-Flat oder Jamba-Paket oder "keine Auswahl"
Die Fussnote ist dort die "3" und nicht die "4".
Die Verwirrung kommt daher, dass unter "Tarifdetails" neben dem Jamba-Paket eine winzige (eigentlich unlesbare) "4" auf die Fussnote 4 verweist und von 24 Monaten Mindestlaufzeit spricht.
Ich bin kurz davor abzuschicken und finde absolut kein Jamba Paket? :confused:
Danke nochmals an den Threadersteller! :top:
Hatte gerade genau nach diesem Handy gesucht und erwarte dies nun sehnsüchtig.
BTW:
Eigentlich eine fast perfekte Punktlandung? Hatte vor fast 2 Jahren eine ähnliche gute Aktion bei debitel mit einem P990i abgeschlossen und dies sollte nun ja ausgemustert werden. Vertrag läuft im April aus.
Perfekt! :cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich bin kurz davor abzuschicken und finde absolut kein Jamba Paket? :confused:
Schau hier unter "Jamba!-Paket" und der dazugehörigen Fußnote 4, in der es heißt: "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt."
Die monatlichen Fixkosten belaufen sich also definitv auf € 10,99 oder € 263,76 in der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit.
Das Gerät kostet also € 263,76 + € 1 Kaufpreis + € 0,19 SMS zwecks AG-Gutschrift - € 40 paytip.de = € 224,95
Das entspricht gegenüber dem günstigsten Anbieter einer Ersparnis von € 175 (einschl. Versandkosten).
Dazu bekommt man noch 2000 Lufthansameilen.
Es ist nicht dabei. Warum gibt es dann eine Auswahl beim Konfigurieren des Tarifs unter "Optionen und Dienste ändern" ?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Schau hier unter "Jamba!-Paket" und der dazugehörigen Fußnote 4, in der es heißt: "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt."
Ist auch so weiter net schlimm, aber wenn ich im Vertragsabschluss die Tarifdetails aufrufe und auch später nach Abschluss ausdrucke, so sind diese Jamba Geschichten nicht zu sehen. Sei es drum. Hatte schonmal solch einen Jamba Schrott an der Hacke und es kostete mich einen Anruf und ich war davon wieder befreit.
Auf dem Bestellausdruck ist folgendes aufgeführt:
Mobilfunktarif monatl. Kosten 9,99€
Gesamtkosten monatl. 9,99€
Kaufpreis von 1€ buchen wir mit Ihrer ersten Mobiltelefonrechnung ab.
Lassen wir uns überraschen...ein bißchen Spannung ist doch immer ganz nett, oder?
...und offiziellem Kartenpfand...
Im "Mein Debitel"-Kundencenter ist der neue Vertrag schon aufgeführt, es wurden hier keine weiteren Dienste Jamba o.ä. hinzugebucht. Bisher alles in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von K8DS2
Im "Mein Debitel"-Kundencenter ist der neue Vertrag schon aufgeführt, es wurden hier keine weiteren Dienste Jamba o.ä. hinzugebucht. Bisher alles in Ordnung.
Dann wirst wohl einer der ersten, die das Gerät bekommen werden. Kannst dann berichten, ob's Route66 mit dabei hat oder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!