Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Angeblich ist nur die Vodafone Version ohne Route66, inwiefern sich das nun auf das von Debitel angeprießene Modell übertragen läßt weiß ich nicht. Bekommen wir nun die VF Version *grübel*


    Edit: Müßte es dann nicht aber als I900V verkauft werden???

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Jamba-Paket dürfte nicht enthalten sein, da man dies ausdrücklich im Bestellvorgang unter "Optionen & Dineste ändern" so voreingestellt hat
    -> Auswahlmöglichkeiten: Jamba-Flat oder Jamba-Paket oder "keine Auswahl"


    Die Fussnote ist dort die "3" und nicht die "4".


    Die Verwirrung kommt daher, dass unter "Tarifdetails" neben dem Jamba-Paket eine winzige (eigentlich unlesbare) "4" auf die Fussnote 4 verweist und von 24 Monaten Mindestlaufzeit spricht.


    Ich bin kurz davor abzuschicken und finde absolut kein Jamba Paket? :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Danke nochmals an den Threadersteller! :top:


    Hatte gerade genau nach diesem Handy gesucht und erwarte dies nun sehnsüchtig. :)


    BTW:
    Eigentlich eine fast perfekte Punktlandung? Hatte vor fast 2 Jahren eine ähnliche gute Aktion bei debitel mit einem P990i abgeschlossen und dies sollte nun ja ausgemustert werden. Vertrag läuft im April aus. :D


    Perfekt! :cool: :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich bin kurz davor abzuschicken und finde absolut kein Jamba Paket? :confused:

    Schau hier unter "Jamba!-Paket" und der dazugehörigen Fußnote 4, in der es heißt: "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt."


    Die monatlichen Fixkosten belaufen sich also definitv auf € 10,99 oder € 263,76 in der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit.
    Das Gerät kostet also € 263,76 + € 1 Kaufpreis + € 0,19 SMS zwecks AG-Gutschrift - € 40 paytip.de = € 224,95


    Das entspricht gegenüber dem günstigsten Anbieter einer Ersparnis von € 175 (einschl. Versandkosten).


    Dazu bekommt man noch 2000 Lufthansameilen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Schau hier unter "Jamba!-Paket" und der dazugehörigen Fußnote 4, in der es heißt: "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt."


    Ist auch so weiter net schlimm, aber wenn ich im Vertragsabschluss die Tarifdetails aufrufe und auch später nach Abschluss ausdrucke, so sind diese Jamba Geschichten nicht zu sehen. Sei es drum. Hatte schonmal solch einen Jamba Schrott an der Hacke und es kostete mich einen Anruf und ich war davon wieder befreit. :)


    Auf dem Bestellausdruck ist folgendes aufgeführt:


    Mobilfunktarif monatl. Kosten 9,99€
    Gesamtkosten monatl. 9,99€


    Kaufpreis von 1€ buchen wir mit Ihrer ersten Mobiltelefonrechnung ab.


    Lassen wir uns überraschen...ein bißchen Spannung ist doch immer ganz nett, oder?
    ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ...und offiziellem Kartenpfand...

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Im "Mein Debitel"-Kundencenter ist der neue Vertrag schon aufgeführt, es wurden hier keine weiteren Dienste Jamba o.ä. hinzugebucht. Bisher alles in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Im "Mein Debitel"-Kundencenter ist der neue Vertrag schon aufgeführt, es wurden hier keine weiteren Dienste Jamba o.ä. hinzugebucht. Bisher alles in Ordnung.


    Dann wirst wohl einer der ersten, die das Gerät bekommen werden. Kannst dann berichten, ob's Route66 mit dabei hat oder nicht.

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!