Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• Zitat

wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet.

Das ging schnell. Keine halbe Stunde...

• Sehr gutes Angebot! Es handelt sich aber um die Variante ohne Navi-Software, leider!

"I900 gibt es in Deutschland in vier Varianten auf den Markt."
    Quelle

Von der Hotline soeben bestätigt! Schade!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hat das Omnia wie die anderen Samsung Mobiltelefone auch mit Plastikkappen verdeckte Kopfhöreranschlüsse? Wenn ja bleibe ich lieber bei meinem Nokia 95 8GB. Ich hatte mal ein SGH-U700 und fand diese Kappen sehr störend.

• Moin!

Ansich ein gutes Angebot aber laut Fussnote 4 ist das Jamba Paket für 1,- immer aktiviert!

Also dann doch 10,95 Euro GG. Aber das ist trotzdem noch sehr gut!

Gruß

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Zitat

von bigal1

Ansich ein gutes Angebot aber laut Fussnote 4 ist das Jamba Paket für 1,- immer aktiviert!

Also ich sehe unter Optionen und Dienste, daß man Jamba! Pakete auch
    keine Auswahl wählen kann, ist sogar die Standardeinstellung.

Fussnote 4 gilt für SMS

• Nee , denke das ist schon wie ich sage!

Die Fussnote 4 steht unter Tarifdetails beim Jamba-Paket .

In der Fussnote selber steht:

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt.

Also werden dann doch 1 Euro pro Monat dazukommen.

Aber ist ja trotzdem klasse!

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Bin Deutsche Staatsbügerin und von mir wird auch ne Aufenthaltsgenehmigung verlangt DIE SIND NICHT GANZ SAUBER :flop:

17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!