Zitatwir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet.
Das ging schnell. Keine halbe Stunde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet.
Das ging schnell. Keine halbe Stunde...
wem darf ich werben teile auch gern
Hat das Omnia wie die anderen Samsung Mobiltelefone auch mit Plastikkappen verdeckte Kopfhöreranschlüsse? Wenn ja bleibe ich lieber bei meinem Nokia 95 8GB. Ich hatte mal ein SGH-U700 und fand diese Kappen sehr störend.
Muss bei der Freundschaftswerbung der Werbende selbst Kunde sein ?
Kann mal jemand einen Link posten ?
Moin!
Ansich ein gutes Angebot aber laut Fussnote 4 ist das Jamba Paket für 1,- immer aktiviert!
Also dann doch 10,95 Euro GG. Aber das ist trotzdem noch sehr gut!
Gruß
BIG Al :top:
Zitatvon bigal1
Ansich ein gutes Angebot aber laut Fussnote 4 ist das Jamba Paket für 1,- immer aktiviert!
Also ich sehe unter Optionen und Dienste, daß man Jamba! Pakete auch
keine Auswahl wählen kann, ist sogar die Standardeinstellung.
Fussnote 4 gilt für SMS
Nee , denke das ist schon wie ich sage!
Die Fussnote 4 steht unter Tarifdetails beim Jamba-Paket .
In der Fussnote selber steht:
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt.
Also werden dann doch 1 Euro pro Monat dazukommen.
Aber ist ja trotzdem klasse!
BIG Al :top:
Bin Deutsche Staatsbügerin und von mir wird auch ne Aufenthaltsgenehmigung verlangt DIE SIND NICHT GANZ SAUBER :flop:
Das I900 ist doch sicher gebrandet oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!