Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• Nochmal ein neuer Fred, könnte im anderen untergehen:

Hey,

grad beim stöbern entdeckt. Der debitel Online-Shop hat wieder eine Aktion?!

Diesmal das Samsung i900 für 1€ im o2 Netz mit dem debitel direct easy + Tarif, 9,99€ Grundgebühr diesmal.
    40€ Zanox/paytip sollte gehen.
    :)

KLICK

Grüße

Edit: Gibt aktuell auch noch 2000 Miles and More Meilen dazu (für das I900): KLICK

• Hallo,
    gibt es bei diesem vertrag versteckte Kosten. oder eine Strafgebühr, wenn ich die Karte nicht nicht nutze, werden irgendwelche Tarifoptionen automatisch dazugebucht?

17x in der Vertrauensliste

• Klasse, wollte gerade bestellen. Auf der Bestellseite heisst es dann in der Fussnote:

"Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach S. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."

Oben beim Handy steht nach wie vor debitel direct easy+ mit 9.95 Euro GG und 25.95 Euro AG, nichts von 19.95 Euro Mindestumsatz. Bin gespannt was denn nun kommt.

• Gerade erhalten, 1 Stunde zuvor bestellt:

"wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet."

Das geht ja wirklich flott, danke an den Tippgeber.

• Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen

Der Link funktioniert nicht (mehr)! Damit meine ich, man wird zwar auf die Debitelseite geleitet.
    Dort steht dann in roter Schrift
    Zur gewünschten Handy-ID 17675 konnten wir kein Handy finden.

• Re: Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Der Link funktioniert nicht (mehr)!

Bei mir geht er noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!