Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Liegt der Akku bei den Leuten die eine versiegelte Version erhalten haben auch so ohne weiteren Schutz ganz unten im Karton?


    Ja, war bei mir auch so. Der Rest war aber noch sauber in den Tütchen verpackt, welche offnsichtlich auch nicht geöffnet wurden.
    Auch die Kabel waren noch sauber, wie ab Werk, aufgewickelt.


    Das Zurücksenden ist mir auch zu stressig. Zumal das Gerät noch über alle Folien verfügt.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Also mein Gerät war gottseiDank völlig okay und auch die Siegel waren jungfräulich.
    Sind Eure Geräte auch von Chris Keim Com ausgeliefert worden? Zu den Arbeitsmethoden bei CK könnte ich ja einiges schreiben aber das lasse ich mal lieber sein...wer weiß wer hier mitliest? ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Also mein Gerät war gottseiDank völlig okay und auch die Siegel waren jungfräulich.
    Sind Eure Geräte auch von Chris Keim Com ausgeliefert worden? Zu den Arbeitsmethoden bei CK könnte ich ja einiges schreiben aber das lasse ich mal lieber sein...wer weiß wer hier mitliest? ;)


    Vermutlich sind alle Geräte von Chris Keim Com?


    Das klingt ja nicht so prickelnd... Ist der Laden dafür bekannt 2. Wahl Artikel zu verschicken? Mich würde ja echt mal interessieren ob debitel da involviert ist. Aber das wird man ja leider nicht erfahren.

  • moin!


    Unglaublich alles.


    Mein Omnia ist seit 2Tagen beim DHL Fahrer im Auto.


    Gestern hat er früher Feierabend gemacht, also kam es nicht.


    Sollte aber 100% heute kommen. Steht aber immernoch beim DHL Mann im Wagen.


    Hotline hat ne Beschwerde angenommen, können aber den Fahrer nicht erreichen.


    Der kriegt Montag was zu hören. (wenn er denn kommt!)


    Was soll der Scheiß?


    Wenn ich nun ein gebrauchtes bekomme, platzt mit der Kragen.


    Das wäre dann die Krönung.



    BIG Al :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Kam den die erste "Fuhre" nicht auch von Chris Keim?


    CK ist der Logistikpartner von debitel. debitel selbst macht da nichts mehr. Dein Ansprechpartner ist aber weiterhin debitel.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • WOW was mann hier alles liest, hab schon ne Gänzehaut.Das ist eine frechheit wenn das bei mir auch so ankommt werde ich mir das nicht gefallen lassen.Rechtschutz habe ich, lass mich doch nicht bescheissen von wegen rückläufer.Wir sind mit Debitel einen vertrag eingegangen da erwarte ich schon ein neuses Handy mit Versiegelten karton.Das ist doch ein Witz.Was sind wir hier user in Telefon-Treff.de 2.Wahl Tester oder was.


    Leute lasst das euch nicht Gefallen.

  • Wollte nur kurz mitteilen, dass ich das Handy gleich zurückschicke. Soll der Laden zusehen wo er den "Schrott" los wird :o ;)


    Ich bestehe auf Neuware :rolleyes: :p

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ berlin79,


    hast du bei Chris Keim nachgefragt?


    Nein, habe ja zwei mal mit der debitel Hotline telefoniert...laut Lieferschein etc. ist ja eh debitel der Ansprechpartner.


    Habe den Rücksendeschein ausgefüllt sowie noch extra auf ein Blatt ein paar Sätze geschrieben.




    EDIT


    Gerade erhielt ich übrigens die Paketnummer von debitel per e-mail :rolleyes:


    Man beachte, dass ich das Paket bereits am 28.02. erhielt und ich es bereits heute wieder zurückgeschickt habe :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!